Limani, mir ging es fast genauso wie dir. Zwei Tage vor dem Patch gabs die Ankündigung, dass an der Jagd was geändert wird. Was genau, wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner. Ich bin zu 99% davon ausgegangen, dass die Jagd nicht mehr farmbar sein würde. Zum Beispiel Wochencap auf Jagdabzeichen, oder irgendwas, was das stundenlange tägliche Jagen einfach sinnlos gemacht hätte.

Also, dachte ich mir, gehste schnell nochmal jagen, bevor es nicht mehr geht. Hab mir extra Uhrzeiten dafür ausgesucht, wo ich annahm, dass weniger Leute unterwegs sein würden (mitten in der Woche nachts, also nicht am Wochenende, und früh morgens bevor alle aufstehen). Musste feststellen, dass ich mich geirrt hatte. Anscheinend hatten andere Spieler dieselbe Befürchtung wie ich. Jagen machte keinen Spaß, weil sogar zu solch unmöglichen Uhrzeiten viel zu viel Idioten unterwegs waren.

Und dann.... kam der furchteinflößende Patch. Und was wurde geändert? Nur das wöchentliche Ziel. Da war meine Reaktion genauso wie auf dem Bild von Karsten ^^

Anscheinend ist SE mit dem aktuellen System zufrieden. Wie heißt es so schön? "Funktioniert wie geplant." Applaus.