Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: Ein Witz oder?

Player
    Limani's Avatar
    Character
    Blake Bella'dona
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

Ein Witz oder?

Die folgende Änderung wurde an der "Hohen Jagd" vorgenommen.
    Die Hochwild-Jagdlizenz wurde so angepasst, dass bei einer Aktualisierung dasselbe Monster nicht zwei Wochen hintereinander Ziel der Lizenz ist.
    Das ist doch hoffentlich ein Witz oder? Wo bleibt die Änderung das die S-ranks nicht 80% des ganzen verdammten Kampfes sich wegbuggen weil zu viele Spieler da sind? Oder das Hunten mittlerweile zur QUahl geworden ist, da haufenweise Gruppen/FC's der Meinung sind A-rank's still und heimlich zu killen und man evtl. 1x pro Tag einen erwischt? Der Fehler mit der Weekly is ja schön und gut aber das was wirklich zu richtigen hetzjagden und Mitunter Mobbing führt wurde nicht behoben...die komische offizielle HUnting-Polizei bei uns auf Phoenix mal außen vor gelassen...

Hoffen wir mal das das Wegbuggen sich bald ändert...

LG Limani
    (2)
    Respect is earned, not given!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Reaktionen im englischen Forum:

(3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    1. Das S-Mobs 80% der Zeit wegbuggen ist mir neu o.O Auf der PS3 vllt, aber da scheint ja so schnell keine Änderung in Sicht.
    2. Das A-Mobs still und heimlich von Gruppen gemacht werden auch... Wenn ne FC 50 Mitglieder hat und einen A-Mob killt, gilt das dann auch als "haufenweise Gruppen/FC´s [...]still und heimlich? Nur als Definitionsfrage Aber auch dann... ich hab gestern in 1 1/2 Std zwei S-Mobs und ein A-Mob bekommen und auch sonst werden die bei uns eigentlich immer angesagt...
    3. hunting-Polizei? Klingt geil, wasn das? xD Kann man da beitreten? Wird man Beamter auf Lebenszeit?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ich habe keine Probleme gehe mal ganz gechillt 2-3 std jagen mit glück hab ich da mein zeitsand für den tag gemacht fast XD
    (0)

Player
    Limani's Avatar
    Character
    Blake Bella'dona
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Reaktionen im englischen Forum:

Bezogen auf meinen Thread oder das Update?

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    1. Das S-Mobs 80% der Zeit wegbuggen ist mir neu o.O Auf der PS3 vllt, aber da scheint ja so schnell keine Änderung in Sicht.
    2. Das A-Mobs still und heimlich von Gruppen gemacht werden auch... Wenn ne FC 50 Mitglieder hat und einen A-Mob killt, gilt das dann auch als "haufenweise Gruppen/FC´s [...]still und heimlich? Nur als Definitionsfrage Aber auch dann... ich hab gestern in 1 1/2 Std zwei S-Mobs und ein A-Mob bekommen und auch sonst werden die bei uns eigentlich immer angesagt...
    3. hunting-Polizei? Klingt geil, wasn das? xD Kann man da beitreten? Wird man Beamter auf Lebenszeit?
    1. Naja vormittags gehts no da buggen die evtl. so 20% des Kampfes weg weil nit so viele da sind, aber so ab 17 Uhr gehts nich mehr. Da kommen bei uns so viel hin das der mob sogar schon am blinken is wo keiner gepullt hat.
    2. Ne sind bei uns halt entweder bestimmte FC's oder wenn in den Gruppen bestimmte Gruppenleiter drin sind, bzw. bestimmte LS's. Da hatten wir es sogar schon so das paar S-ranks erst gesagt gepostet worden, wo sie noch so 50-75% hatten...
    3. Naja is ne bestimmte LS, welche in den FC's wo sie sind alle flamen die es wagen einen Mob zu pullen, und wenn man in einer anderen LS mit einem davon is hetzjagden veranstalten so das diejenigen lieber gehen und gleich gekickt werden. Ham bei uns in FC auch so einen. Wenn du es wagst den mob zu pullen wenn schon 100 leute dort stehen und du schon 5 min wartest, is es immer no nich genug weil ja der gesamte server erst da sein muss und selbst dann darfst du nich pullen weil "Polizei sagt Nein!"
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    HAHA hunting-Polizei das ich net lache XD

Sry aber irgendwann ist ja auch Schluss mit warten wenn zu viele da sind gibt es auch nicht genug um was abzustauben... Finde es komplett ausreichend wenn es genug leute gibt 5 min zu warten bei einem s mob kann man ruhig 5-10 daraus machen aber mehr auch wiederum nicht
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Limani View Post
    Dachte das wäre klar ersichtlich aus dem Hinweis über dem Bild o.O
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Limani's Avatar
    Character
    Blake Bella'dona
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Sry is no zu früh für mich richtig aufregen und antworten xD habs kurz danach gerafft. selbst nachgeschaut wie die da enragen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

1. Naja vormittags gehts no da buggen die evtl. so 20% des Kampfes weg weil nit so viele da sind, aber so ab 17 Uhr gehts nich mehr. Da kommen bei uns so viel hin das der mob sogar schon am blinken is wo keiner gepullt hat.
    2. Ne sind bei uns halt entweder bestimmte FC's oder wenn in den Gruppen bestimmte Gruppenleiter drin sind, bzw. bestimmte LS's. Da hatten wir es sogar schon so das paar S-ranks erst gesagt gepostet worden, wo sie noch so 50-75% hatten...
    3. Naja is ne bestimmte LS, welche in den FC's wo sie sind alle flamen die es wagen einen Mob zu pullen, und wenn man in einer anderen LS mit einem davon is hetzjagden veranstalten so das diejenigen lieber gehen und gleich gekickt werden. Ham bei uns in FC auch so einen. Wenn du es wagst den mob zu pullen wenn schon 100 leute dort stehen und du schon 5 min wartest, is es immer no nich genug weil ja der gesamte server erst da sein muss und selbst dann darfst du nich pullen weil "Polizei sagt Nein!"
    1. Naja wie gesagt egal zu welcher Zeit, bei der PS4 hab ich keine Probleme
    2. Gibts bei uns jetzt nicht direkt, hätten aber glaube ich auch nicht so die Chance
    3. Huiiiii Ich will auch in eine Hunting-Polizei. Und wenn ihr vor 30 Min Wartezeit (natürlich bei nem B-Mob) pullt gibts Haue xD Aber will dann auch ne schicke Uniform

Mir ist doch völlig wumpe was andere da wollen. Es wird gewartet so lange wie nötig und angemessen und dann gepullt... Ich find die Leute gut, die gar nicht zu den Findern gehören und dann wenn sie grade nach 3-4 Min Bescheid bekommen und in den Ort des Geschehens porten "pull @ XX" Da pull ich (wenn ich den Mob gefunden hab und genügend Leute da sind, denn da wurde ja schon gewartet) schon aus Prinzip direkt. Nur um mitanzuhören, wie die "Pull@" Idioten kurz vor nem Herzklabaster sind
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ham bei uns in FC auch so einen. Wenn du es wagst den mob zu pullen wenn schon 100 leute dort stehen und du schon 5 min wartest, is es immer no nich genug weil ja der gesamte server erst da sein muss und selbst dann darfst du nich pullen weil "Polizei sagt Nein!"
    Ganz zu schweigen von den persönlichen Anfeindungen, welche dann über den "Flüster-Chat" kommen...
    Mir is das mittlerweile Wurst. Wenn die Gruppe da ist wird gepullt, fertig.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast