Results 1 to 8 of 8
    Player
    Lounashi's Avatar
    Character
    Lounashi Amberclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

22-jährige Weißmagierin sucht nette Gilde!

Hallo, ich heiße Lena, bin 22 und habe im letzten Jahr ca. 2 Monate ff14arr gespielt...irgendwann den Anschluss verloren und aufgehört. Nun hat mich aber die Sehnsucht gepackt und ich würde gern wieder voll einsteigen, nur ohne etwas Hilfe wird das glaube ich nichts...

Ich habe meinen Whitemage und Barden auf 50 und habe großen Spaß am twinken, daher kommen sicher noch andere Klassen dazu. Außerdem geh ich liebend gern in inis

Ich habe bereits andere MMO-Erfahrungen, in diesen bereits geraidet und geheilt.

Ich bin sehr kontaktfreudig, auch gern im TS aktiv und eine kleine Labertasche, die viel Quatsch erzählt

Bevor es jetzt wieder heißt:" Uhhhh Mädchen, bla bla Tittenbonus bla bla!"
    Ich habe einen Freund und bin nicht auf der Suche nach einem Neuen! Ich möchte auch in keinster Weise jemanden ausnutzen!

Vllt sind hier auch Kölner? Spiele gern mit Menschen, zu denen ich auch im Reallife Freundschaften aufbauen kann Kein muss!
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hier ist eine kleine Vorstellung unserer Gilde. Vielleicht spricht dich das an.

http://www.bdg.gildenhome.de/

Gruß Jin :>
    (0)

Player
    Ares1169's Avatar
    Character
    Ares Uriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hi Lena, ob es bei uns Kölner gibt, kann ich leider nicht genau sagen xD, aber falls du ne FG mit super netten und kontaktfreudigen leiten suchst, bist du bei FFXIV Soldiers genau richtig. haben uns vor kurzem auch ein nettes kleines Haus am Strand zugelegt und das obwohl wir ne relativ neue FG sind. unser Zusammenhalt ist einfach toll )) es macht jedes mal aufs Neue Spaß online zu gehen melde dich einfach bei FFXIV Soldiers (SLDs) ) Liebe Grüße
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Wenn deine Suche noch aktuell ist und eine FC suchst, schau doch mal bei Promise vorbei. Infos gibts hier oder hier.

Das mit dem "Bonus" zieht nicht überall. Gibt sicher welche die das bestätigen können
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    E lecker mädche Nur weil es ein MMO ist, gibt es sicher keinen "Bonus"

Wenn du im RL Freundschaften aufbauen willst, ist vllt das Fan Gathering, das bald (hoffentlich) in Köln stattfinden soll was für dich( hier mal der Link zu dem Treff in Hamburg http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ag-den-12.07.!).

Viele aus der Community wollen wohl kommen (wenn es in Köln stattfinden wird), darunter auch einige Kölsche Jung (meine Wenigkeit wird auch kommen - Ja ich bin ne kölsche Jung) und keine Sorge: wir "bütze" da auch nicht
    (0)

Player

Omg blacky is ein Junge. Mein Weltbild ist zerstört und dahin.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    OMFG!!! Also ich kann gerne nochmal nachgucken, aber ich glaube schon, dass ich ein Junge bin

Dein Weltbild ist zerstört? Kann mich nicht erinnern, jemals Andeutungen gemacht zu haben, dass ich ein Mädchen bin.

Weißte doch: Ich bin nur ein weiblicher Char wegen dem "Tittenbonus" :'D
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Lounashi's Avatar
    Character
    Lounashi Amberclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich will ja auch keinen bonus, sondern einfach leute die cool drauf sind und mit denen man viel quatsch machen kann und scheinbar hab ich genau solche leute gefunden
    bin erst vor 2 jahren nach köln gezogen, daher hätte sich das angeboten auch so neue leute kennenzulernen.

bin nun in einer super lieben gilde gelandet die direkt verständnis für meine unsicherheit hatten und menschlich einfach zu mir passen.

Danke für die vielen lieben antworten!
    (0)