Results 1 to 4 of 4
    Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54

Shiva Server voll?

Hallöchen Leute =)

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr zu spielen angefangen, und das Studium hat mir nicht wirklich erlaubt, weiter zu spielen. Wie dem auch sei, mich hat wiedermal die Lust gepackt und ich würde gerne mit einem Freund spielen - allerdings kann er sich keinen Char auf Shiva machen. Da unsere Gesellschaft hier ist, wollte ich fragen ob Shiva schon länger voll ist, bzw voll bleiben wird - oder doch ein regelmäßiges Wipeout stattfindet.

Die Frage klingt ziemlich Newbie like (hoffe auch keine zu großen Umstände zu machen :P) - aber dennoch freue ich mich schon auf Antworten Eventuell kann hier Abhilfe geschafft werden.

Peace, Deceptive~

Ps.: Einen Weltentransfer würde ich gerne vermeiden
    Pps.: Ich hab mich natürlich ein wenig im Forum herumgesehen, und in Erfahrung gebracht, dass es Refreshing-times gibt, die ungefähr alle 4-5 Stunden ablaufen. Ist da etwas Wahres dran? Also lieber nachts oder früh morgens probieren auf den Server zu joinen ? (Jap, die SuFu hilft )
    (0)
    Last edited by DaDeceptive0ne; 07-29-2014 at 08:09 AM.

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by DaDeceptive0ne View Post

Pps.: Ich hab mich natürlich ein wenig im Forum herumgesehen, und in Erfahrung gebracht, dass es Refreshing-times gibt, die ungefähr alle 4-5 Stunden ablaufen. Ist da etwas Wahres dran? Also lieber nachts oder früh morgens probieren auf den Server zu joinen ? (Jap, die SuFu hilft )
    Ja, diese Liste könnte helfen.
    Auf Shiva ist meist nach dem 1 Uhr Wechsel die Charakter-Erstellung erlaubt. (Bedenke aber, dass die Zeiten in GMT angegeben sind, man muss also +2 (bei Winterzeit +1) Stunden dazurechnen)
    (1)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    DaDeceptive0ne's Avatar
    Character
    Aethia Frenor
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 54

Danke!

Wow super. Genau das hab ich nicht gefunden - danke für die schnelle und ausführliche Info

Dann werde ich es weiterhin probieren und bedanke mich ganz herzlichst

Peace, Deceptive~
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Einfach in der Zeit wo du pennen gehen möchtest kurz on kommen dann sollte es funzen. Natürlich hoffentlich nicht nach Sandmann dies wäre zu früh ^^
    (1)