Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Naja, hochrangig wüde ich nicht grad sagen. Für 1000(1700) Jagdabzeichen bekommt man bei der jeweiligen Staatlichen Gesellschaft Rüstungen(Waffen) der Gegenstandsstufe 70, z.B. das Legionselite-Schultertuch für Magierklassen. Sehen mMn nicht besonders aus und für die Menge an Jagdabzeichen kann man sich lieber Jagdtagebücher kaufen um diese in 2x Zeitöl oder 1,5x Zeitsand einzutauschen, womit man sein verschlissenes 100er Gear zu 110 umwandeln kann.

Andere bzw. hochleveligere Rüstungen kenne ich nicht, die man sich für Jagdabzeichen kaufen könnte. Vielleicht wissen das aber hier ein paar professionelle Hunter besser.

MFG Linny
    (0)
    Last edited by Linnyeve_Anelayne; 07-30-2014 at 12:51 AM.

Player
    Dandte's Avatar
    Character
    Dandte Vonnibelung
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Man kann aber auch Abzeichen gegen Kampf oder Magie Equiptment eintauschen. Beim selben Händler wie die Legionssachen. Findest du bei den staatlichen Gesellschaften.

So kriegst du ilv 90 Equipt für wenig Mühe z.B hose 40, Ring 20 Abzeichen.
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Stimmt, die i90 Sachen zu bekommen geht wahrscheinlich viel schneller als sie durch Mythos zu farmen. Hatte ich gar nicht mehr bedacht, da die i90er Sachen für meine Mainclass uninteressant geworden sind.

Wenn man die also noch braucht oder seine anderen Klassen/Gehilfen damit ausstatten will, dann reichen wohl ein paar Stunden Hunting um sich ein komplettes Set zu besorgen. (was natürlich die Frage ist, wenn man schon T1-T5 gelaufen ist)

MFG Linny
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    seine anderen [...] Gehilfen damit ausstatten will
    Die 90er (Mytho-)Sachen sind Jobgebunden. Die kannst du nem Gehilfen nicht anziehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die 90er (Mytho-)Sachen sind Jobgebunden. Die kannst du nem Gehilfen nicht anziehen.
    Die Rüstungen nicht, stimmt.
    Die Gürtel und die Accessoires kann man seinen Gehilfen aber anziehen.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    pvpwinner's Avatar
    Character
    Johannes Engel
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich habe mich mit dem Myth-Farmen an die 90-er Ausrüstung hochgekämpft, will jetzt eigentlich nur durch Coil 1 bis 5 bzw. 2.1 usw. an die hochrangigen Sets kommen. Dies soll aber sehr schwer ohne eine Stammgruppe sein, habe ich gehört
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by pvpwinner View Post
    Ich habe mich mit dem Myth-Farmen an die 90-er Ausrüstung hochgekämpft, will jetzt eigentlich nur durch Coil 1 bis 5 bzw. 2.1 usw. an die hochrangigen Sets kommen. Dies soll aber sehr schwer ohne eine Stammgruppe sein, habe ich gehört
    Jup, kannst von ausgehen. 1-4 kannst mittlerweise dank Echo Buff random reingehen. Manchmal erwischt man natürlich auch da noch Gruppen, die keinen Plan von gar nix haben. Aber ab 5 wird's dann schon schwerer. Trotz Echo gibt's immer noch ne Menge Leute, die den nicht schaffen. Liegt halt nicht nur am Gear, sondern man muss auch die Taktik beherrschen. Und 2.1 wird dann richtig lustig. Stammgruppe bzw. FC sind da erste Wahl. Mit Randoms haste wenig Chancen, zumal man erst mal Gruppen finden muss, die die ID noch frei haben.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2