Hey Leute,
habe bereits verschlungene Schatten 1 bis 5 beendet und möchte mit dem zweiten Teil anfangen.
Die Frage ist, wo ich den Quest hierfür finden kann.
Hey Leute,
habe bereits verschlungene Schatten 1 bis 5 beendet und möchte mit dem zweiten Teil anfangen.
Die Frage ist, wo ich den Quest hierfür finden kann.
Ich glaub das war im Sonnenwind beim gleichen NPC
Ne ich meine das das war im Sonnenwind, bei diesem Urianger oder wie der Typ heißt![]()
Ja ist in Thanalan im Sonnenwind
Die Quest ist im Sonnenwind einfachster weg einfach Teleport zu den unteren Decks und mit dem Shiff biste direkt vorm Sonnenwind![]()
Ich sollte vielleicht meine kleine, süße Klappe halten wenn ich selber noch nicht T1-5(die mir auch Urianger im Sonnenwind gab) durch und die Quest freigespielt habe.Sorry dafür...
Bei mir im Sonnenstein steht rechts hinter der Theke irgendson Typ der auch irgendwas über die verschlungenen Schatten in seiner für mich noch nicht anzunehmenden Quest erzählt, aber ich glaub da hab ich mich auch vertan und sollte nochmal gucken was das für Anforderungen waren.
Also bitte meine geistige Verwirrung in meiner ersten Antwort einfach überlesen.
MFG Linny
Das nicht der sonnenstein sonder die Bar in Dona bestimmt. Da kanst du t6-9 Episch annehmen. Also t6-9 doppelt schwer XD
Ahhh, danke.Das ist dann wohl für mich noch in weiter, weiter Ferne.
Nur noch mal zum Verständnis für mich, die Bar ist vorm Eingang des Sonnensteins? *duck und weg vor Unwissenheitsscham*
Danke für die zahlreichen Antworten.
Noch eine ganz kurze Frage nebenbei - ich habe hier irgendwo gelesen, dass man als Spieler beim Erledigen sogenannter "Hunts" bzw. Modjagten, die es wahrscheinlich seit 2.3 gibt - hoch rangige Rüstung bekommt. Stimmt das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.