Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Entspann dich, die werden das mit deinem Account schon regeln. Ist ärgerlich ja, aber das Leben geht trotzdem weiter

Ich hatte sowas ähnliches mal bei einem anderen großen MMO. Da wurde mein Account auch gesperrt, aufgrund von falschen Kontodaten, Fehler lag bei deren Kontoservice. Das bescheuerte war, dass man den Account damals nur per Kreditkarte oder Telekom entsperren konnte. Das eine hatte ich nicht, das andere wollte ich nicht. Yay : D
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wie ich es schon vermutet habe, hat Global Collect BV zumindest mit einigen Banken wohl Probleme mit der SEPA umstellung bzw. connectivität zu einigen Banken .... diese Infos habe ich von einem Support Chat ... Global Collect arbeitet wohl an dem Problem .... Kern aussage bevor ich da mal genauer nachgehakt hatte an wem es denn liegt war die Antwort auf meine Support-Mail:

Antwort von SE:

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung des Elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) haben.

Leider gibt es derzeit Schwierigkeiten mit dem ELV.

Bitte nutzen Sie eine andere Zahlungsmethode als ELV zum Erwerb von Square Enix Crysta. Crysta kann man per UltimatePay mit mehreren verschiedenen Zahlungsmethoden kaufen:
    - Einmaliger Bankeinzug Bitte nicht nutzen.
    - Kreditkarte
    - PayPal
    - UltimateGameCard
    - Moneybookers
    - Ukash
    - DaoPay
    - cashU
    - Paysafekard

100 Crysta entsprechen 1,00. Mehr Informationen zu Crysta gibt es hier: eu.square-enix.com/de/seaccount/crysta

Wir bitten, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten.
    Mir bleibt also nichts anderes übrig als Crysta über Ultimate-Pay zu holen .... klar da gibt es sachen wie Paysafe .....aber auch Direkt überweisung.... und Hoppla da gehts ohne Probleme ..... Naja mal abwarten wie lange Global Collect braucht um sich mit den banken wo es noch Probleme gibt fertig zu werden .... aber das nen Concern wie Global-Collect BV nicht in der Lage ist sowas im vorfeld abzuklären ist schon was traurig das SEPA kommt und irgendwann zwingend notwendig wird in Europa müsste selbst jedem Kind aufgefallen sein! xD

Bin nur froh das meine Bank nicht dran schuld ist da sie ja vor der Umstellung des Systems hier auf Sepa auch anstandslos hat abbuchen lasen, wäre mir auch sehr neu gewesen wenn dies auf einmal nicht mehr gehen würde!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Das SEPA wird noch viel mehr Probleme verursachen. Wieviele Daueraufträge werden einfach gecanceled werden und viele Leute auf die Barrikaden steigen.

Wird noch lustig.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2