Results 1 to 3 of 3

Thread: Fantasia?

Hybrid View

Player
    Sasa-han's Avatar
    Character
    Sakai Yume
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Fantasia?

Also... was mich nun wirklich wundert ist ja das es Fantasia gibt. Soll dies wirklich nur für die Spieler sein welche mit ihren Aussehen unzufrieden sind? Aber warum wird Fantasia ausgerechnet als "Fantasia-Trank" bezeichnet und nicht für Spieler einfach als "Aussehens-Ticket"?
    Gibt es also Lore zu dem Fantasia Trank? Immerhin ist es ja ein Trank, also wird dieser wohl von Alchemisten hergestellt werden können. Ich gehe somit davon aus, dass der Trank teuer ist und das Rezept geheim.
    Weiters wird es Trank-Unterordnungen geben. Immerhin wird man damit nicht einfach so von Lala zu Roeg und andersrum. Also wird es wohl auch Roeg Fantasia und Lala Fantasia geben, oder?
    Warum mich diese Frage momentan wirklich interessiert ist weil es unsere RP-Gemeinde spaltet. Einige Leute haben einen Fantasia Trank schon verwendet während andere sagen den gibt es nicht.

Spekulation oder noch besser: Antworten vom Lore-Team sind immer gern gesehen.

Gruß
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasa-han View Post
    Also... was mich nun wirklich wundert ist ja das es Fantasia gibt. Soll dies wirklich nur für die Spieler sein welche mit ihren Aussehen unzufrieden sind? Aber warum wird Fantasia ausgerechnet als "Fantasia-Trank" bezeichnet und nicht für Spieler einfach als "Aussehens-Ticket"?
    Ein Ticket müsste Ingame eingelöst werden, aber es wäre uncool einen Botox-Hirurgen zu implementieren. Daher die idee des simplen Trankes, der dich verwandelt und unnötige Fragen aus der Welt schafft ... So im Sinne von: It's Magic, deal with it!

Gibt es also Lore zu dem Fantasia Trank? Immerhin ist es ja ein Trank, also wird dieser wohl von Alchemisten hergestellt werden können. Ich gehe somit davon aus, dass der Trank teuer ist und das Rezept geheim.
    Es war einmal vor vielen Monden ... Eine Community, die mit ihrem Aussehen unzufrieden, die Götter Eorzea's nach Schönheit anflehte. Der Primae SQEX erhörte ihre Bitten und präsentierte ihnen den Fantasia-Trank. Als Gegenleistung verlangte der Primae ein Stück der Seele des Nutzers (€uro). Und wenn sie nicht gestorben sind, so glänzen die Abenteurer Eorzea's immernoch, dank der Gunst des primae, in Schönheit.

Warum mich diese Frage momentan wirklich interessiert ist weil es unsere RP-Gemeinde spaltet. Einige Leute haben einen Fantasia Trank schon verwendet während andere sagen den gibt es nicht.
    Gehe von Zweiterem aus. Viele Storyabschnitte wären anders verlaufen, wenn es den Fantasia wirklich gäbe und die Bewohner Eorzeas über seine Existenz bescheidwüssten.
    (3)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Lol ihr seid ja gut und Cerberus ist wieder mal der beste ^^
    (0)