Results 1 to 8 of 8
    Player
    FeliXensis's Avatar
    Character
    Xi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Suche KK oder Static für T5-T9 und Titan ex und folgende :)

Hi

Da ich meine Gilde net verlassen will aber etwas vorran kommen möchte suche ich Leute für T5-T9 und Titan ex bis Ramuh ex. Erfahrung hab ich leider nur bei T5 etwas und bei Titan sollte ich soweit alles wissen zumindest als DD. Die die danach kommen konnte ich ja noch net versuchen habe da also 0 Erfahrung. Ausrüstung ist wie folgt Paladin il99, Krieger il96, Heiler beide il90, Barde il90, Caster beide il86, Mönch il86 und Dragon il85.
    Bei Interesse hier oder Ingame melden.

MfG Fe'li Xensis
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey du

Unsere Raidgruppe II, in der ich Barde bin, sucht momentan einen Off-Tank (Pala oder Warri ist eig egal) und einen DD (Dragoon oder BLM). Da du all diese Klassen spielst kannst du dich gerne mal bei uns "vorstellen".

Raidzeiten sind So, Di, Mi 19.30-22.00 aber auch nebenbei machen wir noch einige Dinge zusammen.

Wir haben Coil 1-5 auf Farm und versuchen uns grade an T6 (bis 35% haben wir ihn bisher nach 3 Übungsabenden runter). Bei den Primae beschränken wir uns momentan auf Levi Ex, der ebenfalls auf Farm ist, wollen aber bald mal Ramuh versuchen. Wenn du also Interesse haben solltest, kannst du dich gerne mal Ingame bei Elena Pierce (meine Wenigkeit) , Naquadria Tribal (unser FG-Lead), Lauriau Blood (unser Raidlead) oder Snow Chronicle (der kann eigentlich nichts der ist nur Deko xD) melden, dann kann man auf TS mal bequatschen ob es passt.

Gildenbeitritt ist bei uns nicht Pflicht, TS, wie in jedem guten Raid, jedoch schon. Natürlich musst du dort nur zu Raidzeiten (oder bei den anderen Aktivitäten wie Levi, solltest du mitmachen wollen) anwesend sein, aber auch so sind wir eigentlich eine nette Truppe, bei der der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommt. Tipps zum aktuellen Content (oder auch mal ne kleine Aushilfe sollte jemand fehlen) holen wir uns aus der Raidgruppe I, die aktuell bei T9 sitzt. Dann hoffe ich doch mal, dass man sich Ingame mal hört.
    Bis dahin

MfG
    Elena Pierce
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    FeliXensis's Avatar
    Character
    Xi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hi

Danke für die Antwort aber ich hab es net so mit TS und ich empfinde es auch eher als Ablenkung, wenn Mitten im Kampf einer was sagt. Wenn die Strategie vor dem Kampf geklärt ist braucht man nur ein bischen Routine und dann kann man es. Ich mag learning by doing mehr als Videos oder TS vorallem weil ich ungern mit Leuten rede die ich nie persönlich getroffen habe.

MfG Fe'li Xensis
    (2)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Dann solltest du erstmal deine Soziophobie psychologisch behandeln lassen bevor du ein MMORPG anfängst Wenn etwas unerwartetes passiert oder man reagieren muss, ist TS nunmal hilfreich und im endgame quasi-standard. Es gibt nur sehr wenig Gruppen die ohne auskommen.
    (2)

Player
    FeliXensis's Avatar
    Character
    Xi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Wenn bei etwas Unerwartetem erst noch gesagt werden muss was man tun soll ist die Reaktion eh viel zu spät und nur weil ich net gern mit Leuten rede die ich net kenn hab ich noch lange keine Phobie höchstens einen etwas eigenen Charakter. :P
    (0)

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    lächt......
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by FeliXensis View Post
    Wenn bei etwas Unerwartetem erst noch gesagt werden muss was man tun soll ist die Reaktion eh viel zu spät
    Es passiert immer etwas unerwartetes und es gibt Situationen da müssen einfach spontan Entscheidungen getroffen werden. Selbst in Content den man eigentlich farmt.

Sorry aber ich kenne keine Gruppe die komplett auf TS verzichtet. Wenigstens zuhören ist Pflicht.

Edit: Und wenn du das ganze auch noch "learning by doing" machen willst, dann musst du dich einer hardcore progress Gruppe anschließen (welche es zu diesem Zeitpunkt für den aktuellen Content nicht mehr gibt).
    (1)
    Last edited by Alphras; 08-06-2014 at 01:27 AM.

Player
    Gorman's Avatar
    Character
    Bruno Brecher
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 77
    Hey Fe'li ^^
    Schade das du nicht auf der suche nach einer FC bist denn deine Spielweise passt zu uns. Wir Spielen ohne TS und absolvieren die Inhalte auch ohne Guides, würd auch meinen recht erfolgreich.
    Leider haben wir keinen KK, aber würd dich gern ma in die Friend list setzen.
    (0)