Results 1 to 6 of 6
    Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80

Carteneauer Front - Erhöhte PvP-Belohnungen?

Hey ,

weiß jemand woran das liegt, dass man ab und an erhöhte Belohnungen am Ende von der Carteneauer Front bekommt?

Normal sehen die Belohnungen ja so aus:
    1. Platz -> 400 PvP-Punkte & 600 Wolfsmarken
    2. Platz -> 300 PvP-Punkte & 450 Wolfsmarken
    3. Platz -> 200 PvP-Punkte & 300 Wolfsmarken

Nun ist es mir schon öfters passiert, dass ich als 3. Platz z. B. nun 220 Punkte und 330 Marken bekommen habe, also 10 % mehr als die eigentliche Belohnung. Unabhängig von der Platzierung habe ich sogar schon bis zu 50 % erhöhte Belohnung eingestrichen und das auf den 1. Platz: 600 Punkte und 900 Marken .

Einmal bin ich als Ersatz in ein Spiel gejoint, welches schon seit 15 min. am laufen war, konnte nicht mal die Startbasis verlassen und das Spiel war zu Ende -> + 20 % Belohnung (damit kann schon mal die Eigenleistung ausgeschlossen werden, hab ja nix gemacht ).

Ein anderes Mal bin ich mit Gildenmitglieder als Gruppe gejoint, ich hab + 10 % Belohnung bekommen aber meine Gildenmitglieder nur die normale Belohnung ohne Zusatz.

Meine Frage nun: Wovon ist diese extra Belohnung nun abhängig?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das folgende Zitat sollte deine Frage beantworten:

Speaking of wins and losses during PvP matches, have you ever received a bit more PvP experience points or Wolf Marks than usual after a Frontline battle concludes?

Well, if the Grand Company you belong to continues to rank at third place, a multiplier will be added to both PvP experience points and Wolf Marks and this will build up to a certain amount for each player.

So if you weren’t sure why sometimes you were receiving higher amounts of these than normal, it’s because of this multiplier. Once your Grand Company ranks at first place the multiplier will reset, but the bonus will be applied for that round.
    Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2292276
    (1)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, danke für die Antwort Zax.

Trotzdem finde ich es seltsam, als ich zusammen mit einem FG-Kollegen in die Frontlines rein bin, hat er einen höhere Bonus erhalten hat als ich. Wie lässt sich das erklären? Oo
    (1)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    @Zax: Vielen Dank für die Antwort .

@Dinalph: Bist du immer zusammen mit deinen FG-Kollegen rein? Weil das wahrscheinlich nicht pro Staatlicher Gesellschaft gespeichert wird (der Bonus), sondern pro Spieler. D. h. wenn du vorher alleine ein Spiel verloren hast (also 3. Platz) und du bei dem nächsten Spiel einen Kollegen dabei hast, bekommst du den Bonus, dein Kollege aber nicht.
    (1)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    @Dinalph: Bist du immer zusammen mit deinen FG-Kollegen rein? Weil das wahrscheinlich nicht pro Staatlicher Gesellschaft gespeichert wird (der Bonus), sondern pro Spieler. D. h. wenn du vorher alleine ein Spiel verloren hast (also 3. Platz) und du bei dem nächsten Spiel einen Kollegen dabei hast, bekommst du den Bonus, dein Kollege aber nicht.
    Ah, dort wird die Crux liegen Ich gehe zwar zu 70% mit ihm zusammen, aber als uns die Differenz in der Belohnung aufgefallen ist, kann es gut möglich sein, dass ich zuvor 2-3 Runs ohne ihn gemacht habe.
    (1)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Naja eigentlich ist es garnicht so wie der ''Forum Admin '' schreibt. Es funktioniert wie mit dem Licht farmen für die Waffen, dass für 1 Stunde ein bonus an ist, meistens zwischen 20-22 Uhr. Das aus meiner Erfahrung und ohne Niederlagen vorher.
    (0)