Results 1 to 3 of 3
    Player
    Killian_Stryker's Avatar
    Character
    Aoi Sagara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Schwarzer Bildschirm im Dungeon

Hiho,
    ich hab ein Problem und zwar bekomm ich kruzzeitig einen Komplett Schwarzen Bildschirm. Das Spiel läuft weiter, es ist nur kurz, gerade mal 5 Sekunden.
    Aber das reicht schon aus um als Heiler seine Arbeit zu versagen. Noch dazu ist dieses Problem nur ausschließlich in FF 14 ARR und zwar auch nur im Dungeon Amdapour, ab den ersten Boss und dann 2- 3 mal bis zum Ende.

Es nervt einfach wenn man plötzlich alles schwarz sieht.

Mein Pc
    PC Netzteil: Corsair 750 (Watt) CX

Mainboard: Gigabyte H87M HD3

CPU: Intel i7 4770k 3.50GHz

Arbeitsspeicher: (RAM) Kingston Hyper 16 GB

GPU: Zotac GTX 780 AMP! 3072 MB

Betriebssystem: Win 7 64bit Home

Primäre Festplatte: SAMSUNG EVO SSD 128 GB (Win installiert und Bootsystem)

Speicher Festplatten: 2x 1 TB Western Digital HDD (da sind auch meine Spiele drinne unter anderen)

Kann mir einer sagen an was es liegen kann, meine ganzen anderen Spiele wie z.B. BF 4 (im MP auf 85-90 FPS), Watch Dogs (50-60 FPS) laufen alle auf Ultra ohne Probleme.

Zu erwähnen noch ich verwende Sweet FX Configurator bei allen Spielen. Ich habe es auch ohne Sweet FX versucht der Black Screen kommt trotzdem im Amdapour Keep.

Ich Danke schon mal für eure Vorschläge!
    (0)
    Last edited by Killian_Stryker; 07-24-2014 at 05:02 PM.

Moderator
    Hi Killian_Stryker,

Zu erstmal möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Es wäre möglich, dass sich das Problem beheben lässt in dem du die Grafikeinstellungen im Spiel minderst. Die Prozesslast ist bei einem Online Spiel normalerweise höher als bei Offline-Spielen, wie Watch Dogs oder BF4.

Falls das Problem immer noch bestehen sollte, bitte ich dich das Support-Center zu kontaktieren.
    (0)

Player
    Killian_Stryker's Avatar
    Character
    Aoi Sagara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Okay also ich hab das Problem gefunden, meine Grafikkarte war Defekt, nachdem ich mich mehr in anderen Foren durchgelesen habe, hatte ich mein PC zur Reparatur Dienst gebracht und, diese haben herausgefunden das sie Defekt ist, nun hab ich mit meiner älteren GTX 660 Ti das Problem nicht mehr. Jedenfalls danke für den Support ^^ Aus irgendeinen Grund war sie einfach nicht im Stande FF 14 zu spielen. Naja vielen Dank nochmals Bleguecolp !
    (0)