Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wenn du effektiv ins handwerk einsteigen willst, lohnt sich wirklich alle handwerker gleichzeitig in 5-10 level schritten hoch zu ziehen oder zumindest alle erstmal auf lvl 15 für die cross skills. mit den ganzen fähihkeiten der anderen handwerker kannst du besser sachen in hq herstellen und hast bessere karten bei den freibriefen 100% mehr xp zu bekommen.

stand alone handwerker gibts in dem spiel nicht direkt. nur der gourmet ist nicht auf andere handwerke angewiesen (außer klamotten). mach erstmal minenarbeiter und botaniker auf 50 und du sparst dir sehr viel gil.
    (0)

Player
    KTown86's Avatar
    Character
    Wymund Pytte
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 20
    Also ich mache es grade so das ich alle sammler/handwerker zusammen skille.
    Allerdings geht mir der platz im Inventar aus... Hat da vllt einer eine lösung? Den sowas wie ne Bank zum einlagern gibt es ja leider nicht. :-(
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by KTown86 View Post
    Also ich mache es grade so das ich alle sammler/handwerker zusammen skille.
    Allerdings geht mir der platz im Inventar aus... Hat da vllt einer eine lösung? Den sowas wie ne Bank zum einlagern gibt es ja leider nicht. :-(
    Du hast ja zumindest die beiden Kostenlosen Gehilfen, reicht auch nicht für alles gleichzeitig zu Lvln, aber hilft doch schon
    (0)

Player
    KTown86's Avatar
    Character
    Wymund Pytte
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 20
    Leider habe ich noch keine gehilfen. Wann bekommt man die den?

Edit: Hat sich soeben erledigt.
    (0)
    Last edited by KTown86; 07-28-2014 at 07:20 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    Würde auch auf jedenfall empfehlen alle Handwerker gleichzeitig zu Lvln, hatte anfangs nur Plattner und hab bis lvl 50 an die 200k Gil ausgegeben, jetzt habe ich Miner., Gärtner und alle Handwerker hochgezogen und nur durchs Lvln ca 1 Millionen Gil zusammen ohne auf Gewinn auszusein, waren nur Restbestände
    Wie hast du es geschafft mit nur 200k auf 50 zu kommen :0 Ich hab den Miner schon und bin am verzweifeln wie ich meinen Plattner am besten hochbekomme (wobei 200k für mich jetzt nicht die Welt wären? geht ihr euch echt immer die 2-3 Freibriefe holen, besorgt die Mats und stellt die Gegenstände dann in HQ her?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wie hast du es geschafft mit nur 200k auf 50 zu kommen :0 Ich hab den Miner schon und bin am verzweifeln wie ich meinen Plattner am besten hochbekomme (wobei 200k für mich jetzt nicht die Welt wären? geht ihr euch echt immer die 2-3 Freibriefe holen, besorgt die Mats und stellt die Gegenstände dann in HQ her?
    Ich hab mir immer in der Stadt den einen Freibrief genommen den man außerhalb abgeben muss, versucht den in HQ herzustellen (oder zu kaufen, da Gabs die Sachen noch für unter 1000k) und dann immer hin und her, wenn du nur in HQ abgibst sind das 10 Freibriefe für 5 lvl und sonst halt 20x NQ für 5 lvl, meistens lief es so ab das ich 1-2 lvl NQ gemacht habe, danach ging es dann leichter in HQ herzustellen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das werd ich mir nochmal überlegen, ob ich mir das neben unserem Raid antue Aber werd es mal versuchen. Heute ist ja wieder keine Zeit Muss eh gucken wo ich die ganzen Materialien hinpacke :/ Du kleiner Lucker bekommst ja immer alles so irgendwie (siehe Levi-Mat) xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    wenn du die sammler auf 50 hast, dann levelt man die handwerker auch ohne viel geld auszugeben. ich hab, durch verkäufe und freibriefe, immer gewinn gemacht. ab lvl 30 lohnen sich die freibriefe aus den hauptstädten, die man außerhalb abgeben muss.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    So habe ich es auch gemacht. Das einzig teure an meinen Handwerkern war dann das overmelding bis zum 3 Sterne Cap, da trotz ständigem binden in inis einfach keine 4er Kontrolle droppen wollte und die leider knapp 200k das stück gekostet hat
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread