Der Thread kann geschlossen oder gelöscht werden, da Gilde heute geschlossen wurde.
Der Thread kann geschlossen oder gelöscht werden, da Gilde heute geschlossen wurde.
Last edited by Tarnika; 10-20-2014 at 07:25 AM. Reason: Schreibfehler korrigieren
Hallo Tarnika, was ich da gelesen haben von dir spricht mich regelrecht an.
Ich bin auf der suche nach einer FG.
Aber kommen wir erst mal zu mir.
FF ARR ist mein erstes MMO Spiel in der Richtung und ich spiele es auf der Ps4. Hab erst vor kurzem angefangen. Daher hab ich erst einen THM auf lvl 21 und einen Waldläufer auf lvl 19.
Bin zurzeit irgend wie immer allein unterwegs ^^ und das würde ich gerne ändern.
Ich bin selber Schichtarbeiter und geh drei mal die Woche Krafttraining machen. Hab Frau und Hund am Start. Daher bin ich so alle zwei Tage online je nach Situation natürlich.
Ich hoffe ich hab eure Interesse gewegt.
Psn- ID: aFrash-Zitrone
Grüss Dich und vielen Dank vorab für Dein Interesse, eine Bewerbung in dem Sinne ist hier im Forum absolut nicht nötigSowas und weiteres können wir gerne ingame oder im Voice klären. Deine ID und ähnliche Schreibweisen sind dem PSN unbekannt. D.h. ich kann Dich nicht adden. Überprüfe bitte nochmalig deine PSN-ID, ansonsten melde Dich einfach im Spiel.
Ihr könnt mich gerne Ingame anschreiben sofern ich online sein sollte, dort kann man auch das mit den PSN-IDs regeln. Ich mach im Voice dann gerne für jeden einzelnen eine kleine Gildenvorstellung, die Zeit nehm ich mir gerne.
Hehe Sorry kleiner Tipp Fehler meiner seither.
Es heißt. Pan-id: aFresh- Zitrone
Ich hatte aFrash geschriebendenn ist das kein Wunder ^^
gelöscht siehe #1
Last edited by Tarnika; 10-20-2014 at 07:26 AM.
gelöscht siehe #1
Last edited by Tarnika; 10-20-2014 at 07:26 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.