Results 1 to 5 of 5
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Neue Musik in La Noscea

Moin Moin

Prinzipell finde ich es gut das in den Gebieten nun mehrere Musikstücke zu hören sind. Gerade im Finsterwald ist das neue Stück wirklich richtig gut geworden auch Thanalan zweites Stück klingt toll und paßt zur Landschaft.

Aber warum in Herr Gotts Namen mußte man die La Noscea Musik verändern bzw so das alte Stück so weit weg packen. Das alte Stück war wirklich toll. es hatte Charme paßte zum gesamtbild La Noscea und klang einfach super. Das neue Stück wiederum klingt irgendwie total unpassend. Teilweiße stellen sich meinen Roegadyn sogar die Nackenhaare auf.

Geschmäcker sind verschieden aber ich hoffe trotzdem das die Stücke in La Noscea zumindest ausgetauscht werden so das das alte Stück draussen zu beginn gespielt wird und nicht erst in den tiefen La Nosceas.
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Mich würde einmal sehr interessieren nach welchem Kriterium die Lieder verteilt wurden:

Kommt man direkt aus Gridania wird man sofort mit der neuen Musik konfrontiert. Das neue Stück macht den Wald sehr sympathisch. Es wirkt freundlich und beruhigend. Es lässt den Wald weniger gefährlich erscheinen. Das Lied zieht sich hauptsächlich durch die Low-Level-Gebiete des Waldes. Danach beginnt wieder die eher mystisch angehauchte Musik. Eine Musik bei der, zumindest ich, das Gefühl bekomme nun etwas geheimnissvolles zu betreten.

Läuft man jedoch aus Ul'dah hört man erst einmal noch die alte Musik. Und hier muss man erst in die höheren Gebiete um die neue Musik hören zu können.

Und in Limsa ist es wieder wie in Gridania. Kommt man raus hat man die neue Musik, kommt man in die gefährlicheren Gegenden spielt wieder die alte.

Die neuen Stücke gefallen mir alle. Aber die Verteilung erschließt sich mir auch nicht so ganz. Das Stück aus Gridania gefällt mir, von den neuen, aber am besten und die ganze Gegend wirkt für mich stimmiger und ich mag meinen geliebten Finsterwald jetzt noch ein Stück mehr.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Hmm is das vlt nach Zufall gemacht?? Mir kommt es so vor wenn ich z.B. von Uldah nach Camp Knochenbleich lauf , dass die Musik da immer wieder unterwegs switched, außerdem sind die übergange nicht wirklich gut gemacht , perfekt wäre es wenn ich ganricht merke das der musiktitel sich geare verändert hat
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich möchte Andra beipflichten, die neuen Musikstücke sind klasse und vor allem das neue Lied im Finsterwald um Gridania herum ist einfach wundervoll! <3

Player
    Dante_Purgatory's Avatar
    Character
    Dante Volio
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Am besten find ich den neuen track von Thanalan hat ähnlichkeit mit musikstücken aus ffix find ich ^^
    (0)
    Last edited by Dante_Purgatory; 10-21-2011 at 09:34 PM.