Results 1 to 3 of 3
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Flackern beim Bewegen

Huhu,

hoffe ich bin hier richtig. Hab endlich meinen Rechner wieder und nun das Problem, dass das Spiel flackert wenn ich die Kamera schnell drehe.

Wenn ich stehe, ist alles ok, wenn ich laufe, habe ich ein geringes Flackern, und wenn ich schnell die Kamera drehe, fällt es stark auf.

Hab schon neusten GraKaTreiber installier und probiert nen Screenshot zu machen, aber da erkennt man das nicht.

Es ist ein Flackern, was im oberen Bildschirmbereich horizontal auftritt. Nicht immer an der exakt selben Stelle, aber immer im oberen Bereich.

Tritt nur im Fenstermodus auf, nicht im Vollbild. Ich mag aber gern im Fenstermodus (rahmenlos) spielen ^^.

Hat noch jemand das Problem bzw kennt Abhilfe dafür?

Danke im Voraus.
    (0)

Moderator
    Hallo Zion14,

Es tut uns Leid, dass du Grafikprobleme hast im Fenstermodus. Versuch die Einstellungen durch das Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Konfigurations-Menü und dem Konfigurations-Menü im Spiel anzupassen, um die grafischen Abläufe wie z.B. Schatten und Texturen zu vermindern.

Falls du immer noch Probleme haben solltest, kannst du dich an das Support-Center wenden.

Bezüglich deines Problems kann der Support dir gezielter helfen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke für die schnelle Antwort, aber es hat sich zum Glück erledigt. Musste einmal den Windows Leistungsindex durchlaufen lassen. Wer hätte gedacht, dass der soviel bewirkt
    (0)