Results 1 to 4 of 4
    Player
    Kevinco83's Avatar
    Character
    Felydra Shui
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50

4 Leute suchen Gesellschaft

Hey Leute,
    meine freundin, deren beiden brüder und ich sind auf der suche nach einer gilde auf dem server phoenix. ich persönlich habe 8 jahre wow gespielt und das meistens im endcontent und die beiden anderen spielten 4 jahre wow.

wir suchen eine gilde die nicht so streng is. haben familie mit kind und daher nur abends zeit. sicherlich wollen wir den endcontent gerne mit der gilde angehen aber das gerne ohne druck. natürlich in dieser zeit mit der nötigen disziplin!

ich spiele einen barden (lvl 41) ,einen weißmagier (lvl 31) hoch. meine freundin spielt einen faustkämpfer (lvl 26) und der größere bruder einen pikinier (lvl 22).

wenn jemand interesse an uns 4 hat möge er mich bitte ingame anschreiben oder hier seinen namen hinterlassen damit ich mich bei ihm melden kann.

achja.....wir sind auf der ps4 zugange falls das wichtig is. freundin auf pc

gruß kevin - Felydra Shui
    (0)

Player
    iveyschattenmond's Avatar
    Character
    Ivey Schattenmond
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hallo,

vor kurzem den Server gewechselt, auf dem Server Lich hatten wir ( also Freunde und ich) bereits ne Gilde gegründet, dies soll hier ebenfalls passieren sobald die anderen nachkommen. Da wir immer nette Leute suchen (uns ist es egal wann man on kommt ) würde ich dir bzw. euch gerne anbieten zu uns zu stossen wir würden uns freuen.

Wir helfen uns gegenseitig voranzukommen und dies ohne Stress. Also falls Interesse besteht schreib mich an .

Viele Grüße,

Ivey Schattenmond
    (0)

Player
    Asuka2002's Avatar
    Character
    Asuka Mondlicht
    World
    Phoenix
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hallo,

falls ihr noch nach einer FC sucht, vielleicht habt ihr Interesse an uns. Allerdings solltet ihr auch die möglichkeit haben ins Teamspeak zu kommen.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...68#post2158068
    (0)

Player

Hey die Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach der wohl "besten" Welt für PS4´ler und deutsch sprachige.

Jahrelang WoW gespielt und und nun umgesattelt, daher lediglich Voice Chat orientierend.

Englisch ist natürlich nicht das Problem, aber es gestaltet sich in
    Raids deutlich einfacher, wenn in der Party (Voice-Chat), alles
    einsprachig ist (um Missverständnissen entgegen zu wirken).

Ich hab gelesen das Phönix voll von netten Leuten sein soll.

Zwei Leute würden kommen, ein Paladin und ein Blackmage, die sich einer PS4 Gesellschaft anschließen wollen würden.

Wir wären jedenfalls über etwaige Infos sehr dankbar.

Beste Grüße
    (0)