Results 1 to 8 of 8
    Player
    Dimerius's Avatar
    Character
    Dimerius Darasca
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Problem mit der neuen Ifrit Ilvl95 Waffe

Hi,

ich habe mir heute die Inferno-Harpune(Ilvl 95) herstellen lassen, da die 95er Waffen einen besonderen optischen Effekt besitzen.
    Ich musste feststellen, dass die Inferno-Harpune den optischen Effekt nur mit gezogener Waffe besitzt und nicht wie, beispielsweise die Waffen von Garuda, auch mit eingesteckter Waffe.
    Doch als ich heute mit der Inferno-Harpune im Sycrus-Turm Xande besiegte, fing die Waffe auch eingesteckt an zu glühen/brennen nach der Endsequenz im Sycrus-Turm.
    Nach dem Inhalt nicht mehr.
    Kann man das nicht so umändern, dass die Ifrit Waffen auch eingesteckt den optischen Effekt besitzen wie die Garuda Waffen?

mfg
    (0)

Player
    Manekineko11's Avatar
    Character
    Maneki Neko
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    stell dir mal die grafische mehrlast vor wenn viele spieler auf einem fleck stehen und alles leuchtet und glüht, schon besser wenn es nicht so ist, wie bei der zenith waffe, nur leuchten wenn in aktion ist ok.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Nervt eh langsam das leuchten...
    Gestern bei nem s Mob ca. 100 Spieler. 80% davon mit Animus, Novus, Zenit.

Sah aus wie auf nem Weihnachtsmarkt..
    Sollen sie lieber die Form ändern als das Leuchten. Bin ja schon froh PLD zu sein. Als DRG würd ich mir ziemlich tuckig vorkommen mit dem pinken Zahnstocher.
    (0)

Player
    Dimerius's Avatar
    Character
    Dimerius Darasca
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    dann hätten Sie das leuchten auch bei den anderen 95er Waffen weglassen können und nicht nur bei der Ifrit Waffe

entweder alle oder gar keins

hab hier mal nen screen eingefügt, wo die waffe auch in der stadt glüht/brennt doch nur, solange ich nichts anderes mache.
    Sobald ich mich irgendwie teleportiere geht der Effekt verloren, bis ich wieder Sycrus-Turm oder Cartenau Front abschliesse.

Wie gesagt, leider ist es nicht dauert so.
    Kann man das irgendwie dauerhaft machen?
    mfg

(0)
    Last edited by Dimerius; 07-23-2014 at 06:02 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Schließe mich hier an, aber es geht nicht um die Waffe, sondern um eine Rüstung.

Modifizierter Echsen-Wappenrock des Zielens

Normal leuchtet er leicht grün. In CT vor dem letzten Boss hat er plötzlich nicht mehr geleuchtet. Danach in Tam Tara Schwer hat er wieder geleuchtet. Nach einmal sterben wieder nicht mehr. Aber, das ist das spannende daran, zwei Leute in der Gruppe haben ihn leuchten sehen und die andern beiden nicht.

Hmmmm.....^^
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Schließe mich hier an, aber es geht nicht um die Waffe, sondern um eine Rüstung.

Modifizierter Echsen-Wappenrock des Zielens

Normal leuchtet er leicht grün. In CT vor dem letzten Boss hat er plötzlich nicht mehr geleuchtet. Danach in Tam Tara Schwer hat er wieder geleuchtet. Nach einmal sterben wieder nicht mehr. Aber, das ist das spannende daran, zwei Leute in der Gruppe haben ihn leuchten sehen und die andern beiden nicht.

Hmmmm.....^^
    Wenn du innerhalb einer Instanz getötet wirst, ist der Effekt weg! Set einmal durchwechseln und schon ist er wieder da. So jedenfalls meine Erfahrung.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Wenn du innerhalb einer Instanz getötet wirst, ist der Effekt weg! Set einmal durchwechseln und schon ist er wieder da. So jedenfalls meine Erfahrung.
    Danke für den Tipp. Ich nehme aber mal an, dass das nicht Sinn der Sache ist. Daher, bitte beheben.
    (1)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Dimerius und andere,

Vielen Dank für eure Posts. Da es sich dabei allerdings weniger um technisches Problem handelt, als vielmehr um einen Fehler in der Darstellung im Spiel, habe ich diesen Thread entsprechend verschoben. Ich möchte einen von euch bitten, mehr Informationen zu dem Problem zu posten. Haltet euch in etwa an dieses Formular.

Wie üblich gilt: je mehr Informationen wir weiterleiten können, desto eher können die Entwickler das Problem eingrenzen und lösen.

GM Arugulor
    (0)