Results 1 to 3 of 3
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

BLM sucht Raidgruppe

Wie der Betreff schon sagt, meine Hauptklasse ist der Schwarzmagier, aktuell mit iLvl 99 (im Steigen begriffen) bei ausgerüsteter Novus-Stardust.

Teamspeak ist bei mir vorhanden und ich bin im Allgemeinen nicht neu im Raidgeschäft von MMOs. Ich lerne Taktiken schnell und beherrsche auch das MMO Einmaleins mit aus Voids rauslaufen, zusammenlaufen, auseinanderlaufen, Targetswitch, bomben und Co.
    Allerdings habe ich bisher kaum Raidexp in FF XIV (ich habe meine Subscription erst vor etwas weniger als zwei Monaten wieder verlängert nach einem Jahr Pause). Garuda Extreme liegt mir ohne Probleme und Titan hatte ich in meinem besten Try bisher auf 8% down, ehe dann der Tank geragequitted hat... aber an und für sich beherrsche ich den Kampf sehr gut. T5 habe ich bisher einmal mit einer Randomgruppe versucht und exp gesammelt bis zu den Divebombs und der Phase wo die Schlangen erscheinen. Die Schlangenphase direkt nach den Divebombs müsste ich noch üben (Gruppe hat sich nach ca. 30 Minuten aufgelöst), aber es ist gut machbar denk ich.

Im allgemeinen kann ich an jedem Tag raiden gehen der kein Dienstag, Donnerstag oder Sonntag ist, zumindest nicht garantiert.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 07-22-2014 at 06:04 AM.

Player
    Ryo333's Avatar
    Character
    Aiva Umary
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallöchen!
    Wenn du lust hast kannst du ja mal bei uns Insane vorbei schauen. Wir bauen grade eine Stammgruppe auf um wieder richtig ins Raidgeschäfft einzusteigen. Wenn du denkst, dass wir dir das bieten können, was du willst oder noch fragen hast, kannst du mich auch gerne ingame anschreiben
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich suche immernoch nach einer festen Raidgruppe. Bisher sitze ich auf der Ersatzbank und darf bei div. Gruppen nur mit, wenn Spieler vakant sind.

Ich habe meine Prioritäten seit meinem letzten Post auf die Ex Primae verlegt und jetzt alle bis auf Ramuh gelegt. Meine Ziele für die nächste Zeit sind T5 und Ramuh. Also, ich denk durchaus ich kann spielen und wäre ein Gewinn für die eine oder andere Raidgruppe.
    (0)