Results 1 to 5 of 5
    Player
    Asardi's Avatar
    Character
    Eoriel Loberia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 27

Reset von Zufallsinhalt-Bonus

Hallu
    Mich würde interessieren, um wie viel Uhr hier in Deutschland der Bonus zurückgesetzt wird, den man bekommt, wenn man Zufallsinhalte macht. Hab schon danach gegoogelt, aber immer nur Antworten gefunden die in DST (oder so was ähnlichem) angegeben wurden. Ausserdem sagt irgendwie jeder was anderes^^''

Auch im Ingame Timer hab ich zurzeit nur "Nächste Freibrief-Vollmacht", "Zeitlimit für Liefereinsätze" und "Agenda Zeitlimit", obwohl ich den Bonus schon geholt hab für heute. Oder gehört das zu einem der 3 aufgeführten dazu?

Ich sag jetzt schon mal Danke!
    Gruß Asardi
    (0)
    Life is short. Eat dessert first.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bei uns werden die Dailys um 17.00 resettet. Das entspricht in Japan Mitternacht, daher diese "ungewöhnliche" Zeit

Edit: Grade aufgefallen, wie viel ich heute versuche zu helfen Ich sollte von der dunklen Seite des Forums zur guten wechseln und FM werden xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Asardi's Avatar
    Character
    Eoriel Loberia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 27
    Aah danke für die superschnelle Antwort Das klärt auch einiges xD
    Jedes mal wenn ich Mittags bzw Nachmittags den Bonus holen will, ist er schon geholt. Und ich denk mir "Ich hab die Ini gestern auf jeden Fall vor 0Uhr gemacht!" xD

Also dankö, das hilft mir ungemein xD
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Deswegen nehm ich die Montagsinis ab 17 Uhr für Dienstag ab 10 Uhr mit. Da meist alles schon gecapt ist und der Wochenreset am Di um 10 Uhr in der Früh ist, kann ich zweimal die Stratbelohnung abholen. Wobei zZ capen die Steine allein durch nichts tun auch schon ^^. Warte ma mal ab wann wir Steine fürs Craften bekommen LOL
    (0)

Player
    Asardi's Avatar
    Character
    Eoriel Loberia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 27
    Hm das ist ne gute Taktik
    (0)