Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 56
    Player

Es ist vollbracht, habe nun auch eine ps4. Spiel ladet mal bis Weihnachten ;-) freue mich meine ersten eindrücke zu schildern :-P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Der erste Eindruck wird sein: Das Bild ist super aber mein Layout ist im Eimer :-)
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wo bekommt man denn Nachts um 01.00 ne PS4 her?

Nach Bex nächstem Post über seine Eindrücke werde ich den Thread aktualisieren

Robhen: Ja stimmt
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Also um halb vier war alles soweit fertig und um vier in der Früh konnte ich das erste mal meinen roten Schwanz in Eozea hin und her wedeln Ja erster Eindruck BOOOOM - ich dachte bis dato die Grafik ist ja schon sehr schön und gut, aber jetzt wird mir so einiges klar warum mein lieber PC Freund im lächelt wenn er mich bei der PS3 gesehen hat (heute in da Früh sind ihm mal die Augen raugeploppt) - Das Layout war weg - hatte Panik - habe ja 20 verschiedene Outfitsets und jede Klasse schon schön alles eingestellt wie ich es gerne habe. Kurzer Herzinfarkt und dann kam die Erleuchtung. Wie wäre es denn den PS3 zu PS4 Button zu drücken. Siehe da, alles wieder da Eos war happy wieder mit mir zusammen heilen zu können, da ich sie ja mit Macro dazu zwinge
    Was ich gerade merke, das schreiben auf der ps4 mit einer externen Tastatur is noch nicht ganz ausgereift. Egal schreib ich mit dem Handy weiter.
    Hatte nur kurz zeit für sightseeing, sofort Experten ini. Auch hier, wow, so schön so bunt. Wusste bis dato nicht, dass Gegner auch Gesichter haben ;-)
    Spiele jetzt gut drei Stunden auf der ps4 und der Umstieg ging total leicht und bin begeistert. So kann t8 auch gerne gelegt werden :-P
    Ich könnte hier noch zwei Walls of Text herschieben aber gut und knapp, TOLL
    @Ceberus, Vorhänge und Beamer kommen erst die tage, wollte nicht so viel auf einmal tragen ;-)

Ok noch schnell Kaffee gemacht, weiter schreiben :
    Die Weitsichtigkeit ist echt erstaunlich und kaum Ladezeiten. Alles sofort sichtbar und anklickbar. Das Layout kann man sehr angenehm anpassen. Das touchpad is ne kleine Spielerei aber auch nicht verkehrt. Nein se jetzt mag ich auch nicht mehr, ich liebe euch :-*
    (0)
    Last edited by bex404; 08-28-2014 at 05:58 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das mit der externen Tastatur ist mir auch aufgefallen. Ich dachte es liegt an meiner alten PS3 Tastatur. Sie wird ständig vom System abgemeldet und die ersten geschriebenen Buchstaben werden gern mal verschluckt (manchmal auch ein paar mittendrin). Ist das bei dir ähnlich?

Edit: und herzlichen Glückwunsch zur PS4
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zur externen Tastatur einen kleinen Tipp, besorgt euch eine 5 GHz Tastatur, die funktioniert bisher bei mir am besten, zumindestens von den paar die ich getestet habe.
    Eine 5 GHz Tastatur hat den geringen Vorteil das es sich mit keinem anderen Gerät, welches ohne Kabel arbeitet in die Quere kommt.
    Da die meisten kabellosen Geräte zwischen 2 und 2,5 GHz arbeiten kann man auch mit der Tastatur den DVD-Player aktivieren
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So meine geliebten Mitleser, fleißigen Schreiber-Bienchen und Co-Moderatoren in Spe,

Thread ist durch die Feedbacks von Yuuna (sry das es so lange gedauert hat) und Bex ergänzt.

MfG Blacky
    PS4-Fanboy und selbsternannter Forum-Mod
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Das mit der externen Tastatur ist mir auch aufgefallen. Ich dachte es liegt an meiner alten PS3 Tastatur. Sie wird ständig vom System abgemeldet und die ersten geschriebenen Buchstaben werden gern mal verschluckt (manchmal auch ein paar mittendrin). Ist das bei dir ähnlich?

Edit: und herzlichen Glückwunsch zur PS4
    Genau dieses Verhalten nervt mich auch und ich hatte das auf der PS3 nicht. Außerdem tituliert die PS4 meine Logitech-Tastatur als "Maus" lol, aber das soll mir erst mal Wumpe sein. Habe schon überlegt, ob ich die Bluetooth-Tastatur durch eine klassische mit Kabel ersetzen soll, falls diese Abmeldung und der "Lag" an Bluetooth liegt. Vor allem das Abmelden nervt. Ich bin nicht immer im TS unterwegs und wehe, man muss in einer Ini mal schnell was schreiben..keine Chance.
    (0)

Player

Ne bei meiner schreib Geschwindigkeit gehen oft mal Buchstaben verloren ;-)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bei mir gehen oft Buchstaben verloren und sie wird immer abgemeldet, schnell was schreiben geht absolut nicht. Furchtbar!!!! Mit der deutschen LS schreibe ich nur und nutze TS nur für meine FC. Kann jmd eine passende Tastatur für PS4 empfehlen? Vllt sollte ich auch eine mit Kabel benutzen?
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast