Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Feuerbälle in T7

Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo diskutiert worden ist.

Die Feuerbälle bei Melusine gehen ja, so fern vorhanden, auf 2 Fernkämpfer.

Mit der Kombo 2 Tanks, 2 Meles, Weißmagier, Gelehrter, Schwarzmagier und Barde klappt das soweit so gut.

In der Kombo 2 Tanks, 2 Mele, Weißmagier, Gelehrter, Schwarzmagier, Beschwörer sieht die Sache hingegen anders aus. Trotz das 2 Fernkämpfer in der Gruppe vorhanden sind, bin ich als Gelehrter mit im Pool der Feuerballziele. Scheint sich also nicht am Job, sondern an der Klasse zu orientieren. Macht die Sache unnötig kompliziert finde ich und senkt vor allem die Motivation statt eines Barden einen Beschwörer als Kiter mitzunehmen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Es kommt drauf an wie nah die 2 Fernkämpfer zu Melusine sind.
    Wenn einer der beiden zu nah dran ist, dann trifft es eben einen der heiler.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die übliche Dreiecksaufstellung halt, bzw. der Kiter springt beim Kiten ganz hinten rum.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gobi_Todic's Avatar
    Character
    Maybe Tomorrow
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Also wir sind 2 Tanks, Mnk, 2x Brd, 1x smn, 1x sch und ein whm. uuuuund unser smn bekommt ganz normal die feuerbälle ab. ich hingegen als scholar noch nie. ganz davon ab finde ich nich das es das komplizierter macht sondern einfacher. die fee wird dich immer zuerst heilen und das nearly instant. dem entsprechend weißt du das du immer den anderen heilen musst und nich raten darfst welche person selene/eos heilt xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit 2 Meles+Barde+Schwarzmagier muss ich auch nicht raten. Es trifft immer den Barden und den Schwarzmagier.

Tausch mal einen eurer Barden zum Test gegen nen Dragoon oder Mönch aus. Würde mich wirklich interessieren, ob das dann immer noch so ist.

Vielleicht tritt es auch nur in der Kombination 2 Mele+Schwarzmagier+Beschwörer auf.

Sehr merkwürdig das Ganze. Hab allerdings nicht darauf geachtet, ob der Beschwörer Misara benutzt. Da könnt der Hund vielleicht begraben liegen. Distanz und so.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 07-24-2014 at 06:02 PM.

Player
    Gobi_Todic's Avatar
    Character
    Maybe Tomorrow
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    also ich heile immer nur eine person, die andere macht die fee. somit muss ich immer erst wissen welche person von der fee geheilt wird

freundin meinte grade wir sind auch schonmal mit 2 mnks, 1xsmn und 1xbrd rein .. hatte aber noch nie fireball probleme.
    (0)