Results 1 to 5 of 5
    Player
    Tarva's Avatar
    Character
    Tarva Rainfall
    World
    Omega
    Main Class
    Warrior Lv 90

Dragoon St. 93 sucht Raidanschluß

Hey Leute,

ich bin wie man oben sehen kann auf der Suche nach einer Raidgruppe ich spiele nur diesen Dragooner. Ich möchte meine FC nur ungern verlassen und wenn dann nur wenn ich eine kleine Testphase hatte =)

Ich bin SEHR Lernfähig und habe in vielen MMOs Raiderfahrung (Erfolgreich!) desweiteren Lese ich mich sehr gern in die Materie ein.

Wenn ihr Platz oder Fragen für mich habt schreibt doch hier drunter oder Meldet euch ingame bei "Tarva Rainfall".

Grüße Tarva
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    hi wie weit biste denn im Content??was haste in FF14 bisher so geraidet??
    (0)

Player
    Tarva's Avatar
    Character
    Tarva Rainfall
    World
    Omega
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Also man muss vllt noch wissen das ich erst vor 2 Tagen wieder angefangen habe.

CT und ST (clear versteht sich)
    Coil bis einschließlich Run 5 (Patch 2.0)

Alle Dungeons auch die neuen!

Primae alle außer die drei neuen!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist der Eintrag noch aktuell? Wenn ja:

Unsere Raidgruppe II sucht aktuell noch einen Dragoon.

Raidzeiten sind So, Di, Mi 19.30-22.00 aber auch nebenbei machen wir noch einige Dinge zusammen.

Wir haben Coil 1-5 auf Farm und versuchen uns grade an T6 (bis 35% haben wir ihn bisher nach 3 Übungsabenden runter). Bei den Primae beschränken wir uns momentan auf Levi Ex, der ebenfalls auf Farm ist, wollen aber bald mal Ramuh versuchen. Wenn du also Interesse haben solltest, kannst du dich gerne mal Ingame bei Elena Pierce (meine Wenigkeit) , Naquadria Tribal (unser FG-Lead), Lauriau Blood (unser Raidlead) oder Snow Chronicle (der kann eigentlich nichts der ist nur Deko xD) melden, dann kann man auf TS mal bequatschen ob es passt. Eine Testphase gibt es unsererseits natürlich auch, wir kaufen ja nicht die Katze im Sack, sollte für einen Spieler der seine Klasse versteht aber kein Problem sein. Kleiner Tipp: T9 ist es nicht, kannst also aufatmen

Gildenbeitritt ist bei uns nicht Pflicht (aber natürlich auch gerne gesehen, wie gesagt kein Druck ), TS, wie in jedem guten Raid, jedoch schon. Natürlich musst du dort nur zu Raidzeiten (oder bei den anderen Aktivitäten wie Levi, solltest du mitmachen wollen) anwesend sein, aber auch so sind wir eigentlich eine nette Truppe, bei der der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommt. Tipps zum aktuellen Content (oder auch mal ne kleine Aushilfe sollte jemand fehlen) holen wir uns aus der Raidgruppe I, die aktuell bei T9 sitzt. Dann hoffe ich doch mal, dass man sich Ingame mal hört.
    Bis dahin

MfG
    Elena Pierce
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hey Tarva

Unsere 2. Raidgruppe befindet sich gerade im Aufbau und wir suchen neben einem Tank vorallem einen Melee. Im Moment ist diese Gruppe an T5.
    Da die Gruppe noch icht volständig ist, gibt es auch noch keine festen Termine. Das müsste man dann umgehend klären.

Ein Gildenbeitritt wäre natürlich wünschenswert, ist aber keine Pflicht
    Wir sind ein netter, verrückter Haufen zwischen 19 und 33 Jahren und sehr TS aktiv.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch ingame bei mir
    Morgen wäre eine Runde T5 angesetzt. Vielleicht hast Du ja direkt Lust mal mit reinzuschnuppern?

Cheerio
    Tana
    (0)