Results 1 to 8 of 8
    Player
    Durane's Avatar
    Character
    Jeanne Durane
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Herstellung-Items in Dungeons

Hi leute und Hi liebes SE-Team,

ich möchte mal mein Frust raus lassen! Ich finde es super das die Herstellung-Items in Dungeons droppen könne. Aber was mich jetzt mittlerweile echt frustriert ist, das man es in den selben Loot-Table wie die Equip Items packt. Ich bin heute schon X-Mal durch die neuen Dungeons gelaufen. Es es kommt einfach so gut wie immer vor, dass in der Golden Kiste gefühlt nur Crafting Mats dropt! Und überhaupt finde ich es blöd geregelt. Denn ich möchte sehr gerne für mein Monk mein Set zusammen farmen wegen dem aussehen. Aber ich ertappe mich selber dabei das ich nur noch genervt bin und die leute wenn sie neu oder was falsch machen einfach anschnauze weil sie einem bein durch rennen hindern. Ehrlich gesagt stinkt es mir gewaltig, denn ich möchte nicht so sein.

Falls das einer der SE leute liest. Kann mir denn einer mal erklären warum die crafting mats unbeding das selbe loottable haben muss wie die equip kisten? Mann kann doch einfach die crafting mats einach in den bronzenen Kisten doch reinpacken. Wieso ist den das nicht möglich?

MfG
    Durane
    (4)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wenn ich dich richtig verstehe, nervt es dich, dass in den Dungeon bei den Schatztruhen nach den Bosskämpfen oftmals nur Crafter-Zeug droppt? Es wäre dir lieber, das Crafter-Zeug würde zusätzlich zum normalen Equip droppen, also 2x Loot in einer Kiste?

Ehrlich gesagt, würde ich das ebenfalls begrüßen. Wenn ich jedesmal auf das Crafter-Zeug gewürfelt hätte, könnte ich dich jetzt mit Sediment-Wetzsteinen und Gefiltertem Wasser zuschmeißen . Verstehe auch nicht, warum man das Equip nicht an erste Stelle gesetzt hat und das Crafter-Zeug eben zusätzlich. Ist doch nix neues, in 1 Kiste mehr als 1 Loot droppen zu lassen, gibts ja bei anderen Kämpfen auch.
    (0)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Und wenn SE schon dabei ist daran was zu ändern (was ich nicht denke) dann können Sie auch gleich den loot rausnehmen der Gigatränke bzw generell Tränke dropt. Die braucht nun wirklich kein Sch... Und wenn doch irgendwer nen (MP) Trank braucht dann kauft der den eh in HQ am Markt bzw baut sich das selber.

Ich benötige momentan generell schon sehr viele der Craftmats aber nach den Hauptbossen in Dungeons find ich es auch nicht angebracht. Besser find ich deshalb statt der Tränke die Craftmats reinzupacken.
    (0)

Player
    Durane's Avatar
    Character
    Jeanne Durane
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Wenn ich dich richtig verstehe, nervt es dich, dass in den Dungeon bei den Schatztruhen nach den Bosskämpfen oftmals nur Crafter-Zeug droppt? Es wäre dir lieber, das Crafter-Zeug würde zusätzlich zum normalen Equip droppen, also 2x Loot in einer Kiste?

Ehrlich gesagt, würde ich das ebenfalls begrüßen. Wenn ich jedesmal auf das Crafter-Zeug gewürfelt hätte, könnte ich dich jetzt mit Sediment-Wetzsteinen und Gefiltertem Wasser zuschmeißen . Verstehe auch nicht, warum man das Equip nicht an erste Stelle gesetzt hat und das Crafter-Zeug eben zusätzlich. Ist doch nix neues, in 1 Kiste mehr als 1 Loot droppen zu lassen, gibts ja bei anderen Kämpfen auch.
    Ja genau! Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Crafting zeug in Bronzene Kisten zu packen.
    (0)

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Viel Besser wäre es doch, statt der Tränke und der Crafting mats es so zu regeln: in den Bronzenen Kisten das 80er Set und in den Goldenen dann das ilvl 110 Set. [/sarcasm off] Jetzt mal ehrlich. Damals beschwerd man sich das die grünen sachen in den ersten 50er Dungeons zu oft dropen und jetzt wo es halt seltener die (im Übrigen größtenteil absolut geil aussehenden) Teile gibt, ist es zu selten? Manchmal habe ich das Gefühl das SE es der Community eh nicht recht machen kann, denn egal wie sie es machen: Falsch ist es danach ohnehin.
    (2)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Seit WoW mutieren die Spieler zu Pussies xD

Nee mal Scherz beiseite, wenn einer von euch KAL-Online kennt dass ist nen übelster grinder.
    Man verbringt teilweise Wochen bis Monate mit 8h Dauer-Stormparty also alle 1-2min 40-80 mobs und wenn man nach nee gefühlten Milliarde an mobs mal 3-4 Goldene Parts hatte war man schon froh und einer der big player!

Die wow Spieler sind sowas von verwöhnt mit dem stuff Weils dir da hinterher geschmissen wird....am geilsten is da ja auch immer wieder....du farmst Monate lang für dein super hero Equipment....dann kommt neues add on und da ist die weisse bis grüne quest Rüstung besser wie dein mega hero set....xD
    (2)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Seit WoW mutieren die Spieler zu Pussies xD [...] Die wow Spieler sind sowas von verwöhnt mit dem stuff Weils dir da hinterher geschmissen wird....am geilsten is da ja auch immer wieder....du farmst Monate lang für dein super hero Equipment....dann kommt neues add on und da ist die weisse bis grüne quest Rüstung besser wie dein mega hero set....xD
    Genau so sieht es leider in der MMORPG welt zurzeit aus. Anfangs musstest du auch in WoW noch Monate farmen um so super sets (zb: PVP Rank 14 in Classic) zu bekommen. Heute... Pff..."Och guck mal... der hat gerade erst das spiel gekauft und Instaliert es gerade... gebt ihn bei der Charakter erstellung direkt das BiS gear. Wäre ja Tragisch wenn ihm das Leveln und farmen nach einiger zeit zu langweilig wird und er aufhört zu spielen!"

Ich finds gut das gerade solch Grüne Set's, die eh mehr aus Style Gründen erfarmt werden, so selten sind.
    (1)

Player
    Xerxxes's Avatar
    Character
    Lenissa Elovin
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Jaja, die guten alten Wow Zeiten. Jetzt habe ich extra mit Ff14 angefangen um dem Meckern zu entkommen, jetzt gehts hier weiter. ;-) Ich bin sehr froh, dass hier kein Classic Wow System ist, wo man ewig grinden muss, wer das möchte kann ja Atmas etc. farmen. Obwohl ich meine Waffen gerne verbessern würde bin ich auf Relic+1 stehen geblieben, einfach weil ich farmen nicht ausstehen kann.

Aber back @topic: die Craftingmats stören mich auch, vor allem wenn in einem Dungeonrun NUR Mats droppen. Einmal von drei wäre okay, aber immer?
    (0)