Wäre es möglich mal einen Raidplanner oder ein "richtiges" Anschlagbrett für seine Gesellschaft einzuführen. wo man Termine reinschreiben kann oder Sachen zum verschenken reinstellen kann und und und.. (So ne Art Pinwand eben)
Wäre es möglich mal einen Raidplanner oder ein "richtiges" Anschlagbrett für seine Gesellschaft einzuführen. wo man Termine reinschreiben kann oder Sachen zum verschenken reinstellen kann und und und.. (So ne Art Pinwand eben)

Den Vorschlag gab es schon oft, leider scheint es SE nicht zu kümmern.
Das Anschlagbrett, was es momentan gibt, ist ein schlechter Witz.
Aber.... ach, ich vergaß... Das würde wieder zuviel Speicherplatz in Anspruch nehmen, wenn jede Gilde mehr als 50 Zeichen reinschreiben könnte. Traurig, SE, traurig.

Einen Ingame-Raidplaner wird es nicht geben > weil WoW schon einen hat trololol
Ich verstehe einfach nicht warum das nicht eingeführt wird. Es ist simpel und hilft jedem Spieler weiter.
Ein ingame Raidplaner wurde mal irgendwann angekündigt. War glaube ich zeitlich so in der Gegend wo auch die Premade Allianzen für CT angekündigt worden sind.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
okay danke für die Info. Daumen drück^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote