Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: Raid Idee

Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    Das ist es ja DPS problem is titan eh nicht aber die leute hätten fast 2 plumes überlebt mit dem leben und nichtmal dann hat es geklappt ^^. schade hald dieses spiel is echt fun wenn du nicht immer sowiele leute dabei hast die wirklich nichtmal ihre klasse spieln können.

Aber sowird es immer bleiben und wir werden uns damit abfinden müssen

Viel glück bei mogry ex ^^ is aber eigendlich ziemlich easy
    (0)
    Wanna BURST, wanna ME

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hahaha danke, ja ich mach das Ding als Tank eh brain-afk... Musst ja nur am Rand stehen, CD Rota fahren und das 2. Mob zwecks Stacks focusen, ums dann abzuspotten. Ok, sehr viel schwerer haben es die DD´s ja auch nicht, aber wer es nicht gebacken bekommt aus der Mitte draußen zu bleiben, wenn Delta kommt und das dann 4, 5, 6 Mal, da kann ich mir nur an den Kopf packen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin auch lieber für Ultima Ex. Der Kampf hatte richtig Spaß gemacht und war super spielbar, auch für PS3. Titan Ex hab ich nach 4x sein gelassen, das lagt soviel, ich hab absolut keine Chance und fress Schaden, obwohl ich auf meinem Bildschirm schon lange draußen bin.
    Wie sind die anderen Ex, ist davon etwas auf PS3 ganz gut spielbar? Ultima ging super, Garuda ging solala, war okay, aber auch nicht umbedingt schön. Titan unmöglich.

Stellt euch mal das geflame im Chat vor, wenn 24 Leute Titan platt machen. Wenn man da mit Humor reingeht und über das gezicke lachen kann ist das sicher witzig und es lohnt sich allein deswegen mal reinzuschauen XD
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    ich mein ja net unbedingt so ein seilspringkampf (Titan ex) das wäre mit 24 Leuten nicht machbar meiner Meinung nach.

Ich meine halt so Mechaniken wie im ct2 nur angelehnt an den Primae Fähigkeiten und so

Und als Loot Rüstung im primae style (wunder mich warum es sowas noch net gibt)
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wär ideen hat kann ja ma was schreiben.
    Momentan lest man hier noch:
    Suche static,gilde,haus und gildenwerbung.
    Keine themen mer zum spiel selbst
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ultima ex klingt nett aber irgendwie fehlt mir omega weapon als prüfung (könnte man sogar in die hw story packen) und davon auch ne hm/ex extra. Auf was ich derzeit eher warte ist odin ex/hm da die story drauf schliessen lässt das er nochmal kommt, endgültig ist er ja nicht besiegt wie bei den anderen die erst erneut beschworen werden müssen etc.

Zudem fehlt mir auch hildi....will wieder den dussel detektiv mit seiner gehilfin und deren spezial-"dietrichen"

Also an wünsche fehlt es nicht nur leider an content bzw bewegung im spiel.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2