1. 1000 Zeichen bekommst du durch "Bearbeiten" umgangen

Zum Thema: Ja in ner guten Gruppe ist Titan Ex ein Klacks Hab aber 3 wochen im DF gehangen und nicht einmal (auch mit 25%, wobei Titan kein Damageproblem ist) geschafft... Erst mit der FG, aber da first Try Aber stell dir mal 24 Leute vor, wobei du nur 8 kennst... Das ist genau wie im DF

Ach ja.. ist halt in allen Instanzen so... ich versuche mom Mogry Ex im DF, da unser Raid andere Prios setzt, und als Pala mit 20% Debuff mache ich nachher fast 600 crit... Wenn ich dann reinschreibe "F**k this s**t, im a DPS now" finden die das zwar alles ganz witzig, aber eigentlich ist das Galgenhumor.. denn feierlich ist das nicht mehr... denn wenn es Heiler nicht hinbekommen, einen aus der Poision Zone rauszubekommen (Pala ~8500 Life nachher) oder wenn ich fast down bin und Holy zünde weil ich nur noch 1100 Life habe als MT (also Boss und Add grade) und in 10 (!!!) Sekunden nicht einen Heal abbekomme find ich das wirklich nicht mehr lustig... nur FUNNY wie der liebe Sebastian Schweinsteiger jetzt sagen würde...