Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Raid Idee

Hybrid View

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Raid Idee

Huhu SE wollt mal eine Idee posten^^

Und zwar wie wäre es mit einem Raid (24Leute) mit folgenden Bossen:

Titan, Ifrit und Garuda als Bosse mit den ähnlichen Mechaniken wie in den Ex-Modes.
    Nur größer und heftiger und so .

Von der Story her könnte ein mächtiger böser Beschwörer diese beschwören und auf die Raid Gruppe hetzen.

Was hält die deutsche Community davon?
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Klingt so, als würdest du gern einen neuen Ultima-Kampf haben wollen. Der bestand aus vielen Komponenten von den drei Primae.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Na jeder primae einzeln als Boss im raid. und net zu acht. so wie ct halt
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Klingt zwar witzig, aber ich weiß jetzt schon das es in einem Disaster enden würde. Es ist manchmal schon ein Akt 8 gescheite Leute zusammen zu bekommen, aber 24???
    Bevor SE uns nicht die möglichkeit gibt solche Allianzen ohne den DF zu bilden wird es schwierig Noobs und Leecher aus solchen inhalten heraus zu halten

Man könnte zwar das ganze so leicht machen, das 16 gute spieler die letzten 8 "durchziehen" können, aber bei 24 guten spielern fehlt wohl dann wieder die Herausforderung.
    (0)

Player

Ich will nur ultima ex ;-)
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Man könnte ja auch bei den raids einen normalen Modus und einen hard/ex Modus geben.

So hat jeder Spieler was davon.

Ultima ex wäre echt fett. Man muss sowas ja eigtl. nicht mal in die Story einarbeiten.
    Weil der Kampf gegen Ultima hm macht mir immer wieder spaß^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Man könnte ja auch bei den raids einen normalen Modus und einen hard/ex Modus geben.

So hat jeder Spieler was davon.
    So hältst du Noobs und Leecher auch nicht raus xD Die lassen sich durch Hm ziehen und DANN durch Ex
    Ich hab jetzt nicht das Bedürfnis mit 24 Mann einen Titan zu legen der "noch größer und heftiger und so" ist
    Mir hat Titan Ex definitiv gereicht
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    Mir persönlich war Titan EX auch zu einfach.. Böse zungen sagen dann meist. Jaahh du wilst nur angeben oder so. aber jeder der den kampf halbwegs kann und nur 7 andere hätte die ihn mind genauso verstehen wird mir zustimmen das der fight ziemlich easy ist.
    In dem fight ist ALLES vorraussehbar und man bekommt nur schaden von stampfern. man muss nur ein bisschen Logik habn ^^.
    Und übelst Progress mach ich auch ned. bin in ner gilde wo mache ziemlich lang für was brauchen und das is meine pt. habns durch zuffal einmal gschafft ^^. habn auch erst jetzt t5 down seit kurz.
    Egal zurück zur sache...
    Titan ex mit 8 Leut findest schon keine gruppe die das anständig macht. 24 hat keine chance. geb ich allen recht. spaß machen?? ja ok. aber das würde nie gut besuchter content sein. weil die leute meist in dem spiel ab titan nichts mehr hinbekommen
    schade nämlich. das macht kein spaß mit leute die anderen ihre arbeit machn lassen.
    (1)
    Wanna BURST, wanna ME

Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    Ist ja das selbe 80% im Prüfungs roulet. Ich komm als Warrior in Titan HM. HardMode xD. Ich hab a full PT mit gekauftem Itemlevel 100 gear animus und und und. und in den meisten fällen bin ich nach der herzphase mit tank und heiler allein . Man möge anmerken das ich mindestens schon 5 mal das vergnügen hatte mit einem 50% buff, wo ich als krieger 1300 schaden gekrittet habe, titan hm nicht geschaft zu habenn. Als hätten sies nicht eh schon 100 mal gemacht ^^. ja. und somit wär der dungeon hinnfällig. weil selbst wenns nur für ne große fc gedacht ist. wie unfair wär das dann das ihr chance habt was zu looten was einer ohne 24 Leut nicht kann^^.

Ich hätt persönlich kein problem endlich mal irgendwas schweres zu machen. t6 hab ich nach 3 mal gewusst wies geht. aber müssen halt alle wissen sonst wipest wegen andere^^.freu mich fals ich irgendwann t7-9 seh ^^ und ich werds auch wenns lang dauert mit der gilde machen. weil deshalb ist es auch ein mmo und kein singleplayer ^^
    (0)
    Wanna BURST, wanna ME

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    1. 1000 Zeichen bekommst du durch "Bearbeiten" umgangen

Zum Thema: Ja in ner guten Gruppe ist Titan Ex ein Klacks Hab aber 3 wochen im DF gehangen und nicht einmal (auch mit 25%, wobei Titan kein Damageproblem ist) geschafft... Erst mit der FG, aber da first Try Aber stell dir mal 24 Leute vor, wobei du nur 8 kennst... Das ist genau wie im DF

Ach ja.. ist halt in allen Instanzen so... ich versuche mom Mogry Ex im DF, da unser Raid andere Prios setzt, und als Pala mit 20% Debuff mache ich nachher fast 600 crit... Wenn ich dann reinschreibe "F**k this s**t, im a DPS now" finden die das zwar alles ganz witzig, aber eigentlich ist das Galgenhumor.. denn feierlich ist das nicht mehr... denn wenn es Heiler nicht hinbekommen, einen aus der Poision Zone rauszubekommen (Pala ~8500 Life nachher) oder wenn ich fast down bin und Holy zünde weil ich nur noch 1100 Life habe als MT (also Boss und Add grade) und in 10 (!!!) Sekunden nicht einen Heal abbekomme find ich das wirklich nicht mehr lustig... nur FUNNY wie der liebe Sebastian Schweinsteiger jetzt sagen würde...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 2 1 2 LastLast