Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

[Shiva] Suche 1+ Spieler für diverse Inhalte

Guten Morgen!

Ich möchte gerne etwas neues testen. Da ich aktuell kaum noch FF14 Spiele, weil es schlichtweg nichts zu tun gibt was mir Spass macht, suche ich jemand der ebenfalls Lust hat mal irgendwas sinnloses zu unternehmen.

Zu 2. (oder mehr )kann man mit Level 60 schon einiges reissen, ich dachte da an:

- Binding Coil of Bahamut (oder die anderen Coils, kA kann man testen )
    - Ex Primals oder sonstige Primals (vielleicht auch wegen Stylegear?)
    - Oder sonst irgendwas ausgefallenes was sonst niemand machen würde

Alleine geht es halt nur sehr schwer, eine 2. Person wäre hilfreich ^^

Bin im Spiel aktuell eher schwer zu erreichen, da nie online... Daher wohl erstmal übers Forum kommunizieren.
    Meine Onlinezeiten sind aktuell so ab 18 Uhr bis Mitternacht.

Also falls jemand Interesse hat, nur zu
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich fühl mich hier mal angesprochen Hab aktuell auch nicht mehr so wahnsinnig viel zu tun, außer nen paar Klassen zu leveln.

Und wenns dir nix ausmacht zu dritt unterwegs zu sein - ich kenn da so nen Scherzkeks, der für sowas sicher zu haben ist :3

Meine Onlinezeiten sind ab ca 13 Uhr bis 22 Uhr
    (0)

Player
    diskus_seppel's Avatar
    Character
    Higgins Worodan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Wäre auch hin und wieder mit von der Partie, hab auch nix mehr zu tun. Aber noch 3 Ponies offen, einiges an Stylegear auf der Wunschliste und würd auch gern ma Coil episch gehen.
    (0)

Player
    MerleEloril's Avatar
    Character
    Kohana Sato
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 55
    Hallöchen

Würde mich(Astro) gern mit meinem Tank des Vertrauens(Er is DRK od. PLD) anschließen^^

Wir stehen leider in letzter Zeit viel zu viel abends rum und wissen nich was wir tun sollen....bzw finden sich einfach nich die Leute

Würde mich freuen wenn wir was zustande bringen könnten^^

MfG,
    Kohana Sato ♥
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hallo zusammen,

Wenn es sich einrichten lässt einen Termin zu vereinbaren, könnten wir das sogar versuchen. Denn für alten Content wäre ich schon mal bereit, das Spiel wieder zu starten.
    Ich bin halt in FF14 aktuell so gut wie nie mehr online, weshalb eine Kommunikation Ingame eher schwer ist
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenn es sich einrichten lässt einen Termin zu vereinbaren, könnten wir das sogar versuchen.
    Guten Morgen, dann schlag was vor
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok ich habe nun mal ein Doodle erstellt.

Ab 2 Personen kann es eigentlich losgehen. BCoB z.B. kann man locker zu zweit machen oder auch andere sinnlose Inhalte

zum Doodle gehts hier

Ich kann bei Gelegenheit auch weiter Tage und Zeiten hinzufügen, kenne eure Online-zeiten leider nicht.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    andere sinnlose Inhalte
    xDDD

Hmm, die Termine sind jetzt leider schlecht. Donnerstag hab ich Raid und ab Freitag ist mein Freund übers Wochenende bei mir. Falls ich online sein sollte, kannst mich gerne fragen. Ansonsten erst wieder ab Mittwoch.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja dann sag an wann du sonst noch Zeit hast. Soll ich diesen Mittwoch noch hinzufügen?

Ich kann doch nicht riechen dass du zu den gegeben zeiten immer abwesend bist

Ich lass es aber trotzdem noch so stehen, vielleicht hat auch jemand anderes Lust.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich kann doch nicht riechen dass du zu den gegeben zeiten immer abwesend bist
    Warum kannst du das denn nicht riechen? Schäm dich

Ja, übermorgen hätte ich Zeit (und am WE vielleicht auch, kommt drauf an was wir so planen, ist aber dann halt spontan)
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast