Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    FrechdachsMerle's Avatar
    Character
    Frechdachs Merle
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 100

Meeresbrise-Bikinitop und Koronal-Bikinitop

Guten Tag,
    ich war aufgrund eines längeren Krankenhaus besuchs, dem Spiel für einige Zeit fern.
    Nun kann ich endlich weider spielen und sehe das es Neue Kleidungsstücke gibt.
    Meine Frage nun gab es ein Event das ich verpasst habe ? Oder wie bekommt man die ?
    Da ich die schon wirklich sehr gerne haben möchte und ich auch schon einige damit gesehen habe... nur die wollten mir dann nie Sagen wo/wie ich diese Sets bekomme :/

Wäre echt wirklich toll, wenn mich jemand aufklären könnte.

Liebe Grüße

eure Merle
    (0)
    Last edited by FrechdachsMerle; 07-19-2014 at 08:58 PM. Reason: Fehler in der Überschrifft :(

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    die von dir genannten bikini tops scheinen beide durch materialverwertung erhältlich zu sein :0
    (0)

Player
    FrechdachsMerle's Avatar
    Character
    Frechdachs Merle
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Eii View Post
    die von dir genannten bikini tops scheinen beide durch materialverwertung erhältlich zu sein :0
    Und wie genau funktioniert das?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Es gibt eine Quest, weiß grad nicht wo die startet. Die schaltet dir die Materialverwertung frei. Dann schnappst du dir einfach ein paar Lowlevel-Sachen, Rechtsklick, Materialverwertung. Mit jeder erfolgreichen Verwertung steigt dein Geschick in der entsprechenden Handwerkerklasse. Mit dem Gourmet kann man Fische auseinandernehmen, mit dem Zimmerer zb Bögen usw. Je höher dein Geschick steigt, desto höher muss auch das Level des Items sein, was du verwerten willst.

Wenn du irgendwann mal auf 100 gekommen bist (Achtung, du kannst nur max 3 Klassen auf 100 bringen, danach sinkt das Geschick in anderen Klassen wieder), nimmst du die 90er Teile und aufwärts auseinander und hoffst auf den großen Schatz.

Habe gehört, dass man dieses Meeresbrise-Teil aus Kapitalfischen wie dem Silbernen Souverän bekommen kann.
    (0)