Moin moin, ich machst am besten kurz. Bin die Ayrii Nanasaki (bin aber nen Kerl) und such eine Gilde die derzeit mit dem Raiden anfängt bzw. in näheren Zukunft vor hat Raiden zu gehen.
Selber habe ich derzeit erst T1-4 clear. 0/6 Ex obwohl ich auch nicht den Sinn an diesen sehe deswegen hab ich eigentlich auch nicht wirklich geplant die irgendwann zu machen. bzw nur wenn ich wirklich besoffen bin oder so ^^
Bin ein begeisterter MMORPG bzw. speziell RPG Spieler. Von A bis Z hab ich alles gezockt, sofern ich da bereits geboren war. :P (26 Jahre... 1987....kp ob ich genau 26 oder nicht schon 27 bin, aber wenn man seinen Geburtstag seit Jahren nicht feiert dann ist man sich nie so sicher... zb. kB auszurechnen)
Naja, meine bisherige Erfahrung an MMORPGs liste ich hier sogut wie es geht bzw. wie ich mich noch erinnern kann, auf: (falls wer die Games auch spielt kann sich dieser gerne Infos der jeweiligen Gildenleitern einholen.)
Ragnarok Online: 4 Jahre (WoE Gilde, Gilde: Nitro, Mein Char: Speed Hunter (Sniper agi/dex DD), Info unmöglich da Server eingestellt)
WoW: 5 Jahre (Raidgilde, Infinitas, Guild Master: Heman, Mein Char: Panther (Feral, Heal, Tank, DD)
Rift: 3 Jahre (Raid- und PvP Gilde, Gilde: Nighthunters, Guild Master: Azaniel, Mein Char: Horaku (DD, Tank, Heal, Support)
FFXIV:
Alte Helden "AH": Serveradmin geschrieben das er was für sein Geld tun soll.
Shadow Hearts "Shea": Unstimmigkeiten zwischen Gildenmitgliedern.
Tanz im Mondlicht "TANZ" oder "MOND" (kp mehr genau): Leader geschrieben das das Gildenhaus seit Wochen wie ausgeraubt aussieht. Nach einer hitzigen Diskussion das ich nichts in die Möbel eingezahlt habe und ich somit kein Mitspracherecht habe = Kick.
Ich habe nur alle aufgezählt die ich wirklich lange spielte. Gibt noch paar andere f2ps aber entweder weiß ich deren Name nicht mehr oder die sind nicht nennenswert (wegen zu wenig Played).
Hier mein Char:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/7803474/
Ich freue mich auf eure Antworten.
ps.: "Halts Maul" ist keine Beleidigung. Sollte sich jemand trotzdem davon angegriffen fühlen bitte keine Angaben zur Gilde machen.