Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

92er WHM sucht FC

Moin moin, ich machst am besten kurz. Bin die Ayrii Nanasaki (bin aber nen Kerl) und such eine Gilde die derzeit mit dem Raiden anfängt bzw. in näheren Zukunft vor hat Raiden zu gehen.

Selber habe ich derzeit erst T1-4 clear. 0/6 Ex obwohl ich auch nicht den Sinn an diesen sehe deswegen hab ich eigentlich auch nicht wirklich geplant die irgendwann zu machen. bzw nur wenn ich wirklich besoffen bin oder so ^^

Bin ein begeisterter MMORPG bzw. speziell RPG Spieler. Von A bis Z hab ich alles gezockt, sofern ich da bereits geboren war. :P (26 Jahre... 1987....kp ob ich genau 26 oder nicht schon 27 bin, aber wenn man seinen Geburtstag seit Jahren nicht feiert dann ist man sich nie so sicher... zb. kB auszurechnen)

Naja, meine bisherige Erfahrung an MMORPGs liste ich hier sogut wie es geht bzw. wie ich mich noch erinnern kann, auf: (falls wer die Games auch spielt kann sich dieser gerne Infos der jeweiligen Gildenleitern einholen.)

Ragnarok Online: 4 Jahre (WoE Gilde, Gilde: Nitro, Mein Char: Speed Hunter (Sniper agi/dex DD), Info unmöglich da Server eingestellt)
    WoW: 5 Jahre (Raidgilde, Infinitas, Guild Master: Heman, Mein Char: Panther (Feral, Heal, Tank, DD)
    Rift: 3 Jahre (Raid- und PvP Gilde, Gilde: Nighthunters, Guild Master: Azaniel, Mein Char: Horaku (DD, Tank, Heal, Support)

FFXIV:
    Alte Helden "AH": Serveradmin geschrieben das er was für sein Geld tun soll.
    Shadow Hearts "Shea": Unstimmigkeiten zwischen Gildenmitgliedern.
    Tanz im Mondlicht "TANZ" oder "MOND" (kp mehr genau): Leader geschrieben das das Gildenhaus seit Wochen wie ausgeraubt aussieht. Nach einer hitzigen Diskussion das ich nichts in die Möbel eingezahlt habe und ich somit kein Mitspracherecht habe = Kick.

Ich habe nur alle aufgezählt die ich wirklich lange spielte. Gibt noch paar andere f2ps aber entweder weiß ich deren Name nicht mehr oder die sind nicht nennenswert (wegen zu wenig Played).

Hier mein Char:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/7803474/

Ich freue mich auf eure Antworten.

ps.: "Halts Maul" ist keine Beleidigung. Sollte sich jemand trotzdem davon angegriffen fühlen bitte keine Angaben zur Gilde machen.
    (0)
    Last edited by Ayrii; 07-31-2014 at 03:44 PM.

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Hallo Ayrii,

wir suchen aktuell Mitglieder für Raids. Wir haben schon mit dem einen oder anderen angefangen, sind aber noch recht am Anfang. Meld dich in Game einfach bei Syele Stone oder meld dich in unserem Forum an http://promise-guild.de
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Schau doch mal im Netz vorbei Vielleicht passt es ja.
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Schau doch mal im Netz vorbei Vielleicht passt es ja.
    Was willste immer mit deinem Netz? Bei jedem der ne Gilde suchst schreibst du immer das selbe ^^
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    Hey Ayri
    "Bolt- blood of legendary Tigers" baut grad die 3. Gruppe auf, und wir suchen noch einen whm!
    starten soll das ganze mit t4/t5 und so
    wir haben forum und ts3, wir existieren seit Release, stehen im Endcontent bei T8 und Primaes alle down :3
    meld dich gerne hier oder ingame bei Wawa Chan
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo Ayrii, ist deine Suche noch aktuell?

Wir bei der FC Promise sind auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Statische Gruppen haben wir (noch) nicht, dynamisch ist ja manchmal auch gut
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    War bis heute noch aktuell aber hab inzwischen eine FC gefunden. Mal schauen wie es in 1 Monat sein wird, bis mich die nächste FC satt hat (was ich natürlich nicht hoffe) ^^
    Deshalb erstmal keine neuen Anträge stellen.
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    So, Beitrag wieder aktuell.

Ein Zusatz zu den FFXIV Gilden wurde im Hauptbeitrag hinzugefügt deshalb ignoriere ich die Gilden die sich bereits vorgestellt haben. Lest euch diesen noch einmal durch und beurteilt erst dann ob ihr mich in eurer Gilden haben wollt. Ich zwinge niemanden aber ich möchte diesmal auf Nummer sichergehen. 3 Gilden in 2 1/2 Monaten = 400h Played sind nicht wenig. Überlegt es euch gut, ladet mich in ein TS Gespräch oder Proberaid, fragt von mir aus bei den Gildenleadern was dort wirklich vorgefallen ist... und wenn mich etwas stört sage ich es euch dann direkt und wenn es jetzt oder in Zukunft bereinigt wird ist es ein Trost für mich. Dies wird auf jeden Fall meine letzte Gilde sein deshalb will ich schon mal alles klarstellen. Wenn es diesmal nicht klappt dann ist es für mich aus und vorbei mit FFXIV. Ich habe nämlich irgendwann einfach keine Lust oder Kraft dazu jeden Tag die Gilden wechseln zu müssen weil die Leute obwohl diese 20+ oder 25+ sagen und dann irgendwelche Kids sind die jedes Wort als Beleidigung auffassen.

ps.: Alles andere als Gildenbewerbungen werden ignoriert.
    (0)
    Last edited by Ayrii; 08-01-2014 at 07:02 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hast du denn Bock aktiv an Raids teilzunehmen oder bist du eher so ein No-Teamspeak-Typ?
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 07-31-2014 at 08:55 AM.

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Aktiv teilnehmen würde ich. Allerdings nutze ich TS nur für Raids sodass ihr mich dort niemals außerhalb der Raidzeiten sehen werdet, außer es steht natürlich etwas wichtiges an.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast