Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    eruvawen's Avatar
    Character
    Kanjun Sekiru
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Haus Bauen kaufen ect

Hallo hat jemand aktuelle Preise was ein Baugrundstück und Haus kostet?
    Gibt es dafür irgendwo eine List zu finden? Was kostet das kleinste Haus und wie teuer ist es ? Was Kostet ein chocobo Stall?
    Wie gross ist das kleinste Haus eigentlich ???
    Wenn Ich alle möbel plaziert babe kann ich sie danach nich mehr neu hinstellen oder sie wieder mitnehmen falls ich das haus vergrössern möchte?
    Wie plaziert man items oder möbel im haus?
    wäre euch für anworten sehr dankbar
    (0)
    Last edited by eruvawen; 07-18-2014 at 07:24 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn du ein Wohngebiet betrittst, dann kannst du dir dort die freien Grundstücke anschauen. Die sind unterschiedlich teuer, sinken in den Preisen jedoch.
    Ein Chocobo-Stall kostet ca. 300.000Gil.
    Dein Haus kannst du so oft dekorieren wie du möchtest. Allerdings kannst du nur begrenzt Sachen reinstellen. Du hast quasi "Stellplätze", wenn die voll sind, dann kannst du nichts weiter aufstellen. Man kann trotzdem ein Haus schön einrichten, sodass es voll aussieht (frag mich nicht wieviele man pro Haus hat, da hab ich echt keine Ahnung XD).
    Dein Haus kannst du nicht vergrößern. Du kannst nur dein altes Haus verkaufen und ein neues größeres kaufen, die kosten aber eine Menge und deine alte Investition bekommst du natürlich auch nicht komplett zurück.
    Such einfach mal ein Wohngebiet, dort gibt es Wohngebietsverwalter, wenn du mit denen gesprochen hast solltest du eigentlich gut aufgeklärt sein^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Wohngebiete musst du mit kleinen Quests freischalten. Betreten kannst du sie vom Tiefen Wald (X:27, Y:26), Unteren La Noscea (X:34, Y:19) und Westliches Thanalan (X:25, Y:27)
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Grundstück-Genehmigung für
    Kleines Haus: 3.361.600 - 4.700.000 Gil
    Mittleres Haus: ca. 30.000.000 Gil
    Großes Haus: ca. 70.000.000 Gil

Das sind lediglich die Grundstücke und die Häuser selbst kosten noch zwischen 500k bis 5mio (bitte korrigieren).

Chocobo-Stall: 125.000 Gil

Was heißt hier, Chocobo-Stall kostet ca. 300k? Das Ding kann man beim NPC kaufen und aufm Marktbrett ist er extra teurer reingestellt xD

Möbel, die in ein Haus gestellt werden, können zwar nicht mehr auf dem Marktbrett verkauft werden, doch andere Spieler können sie übernehmen oder du selbst für ein anderes Haus.
    Sobald du ein Haus hast, kannst du unter Soziales / Private Unterkünfte mehrere Einstellungen tätigen, wie auch Möbel platzieren. Möbel können nach einem Raster oder frei bewegt und platziert werden, sogar ineinander. Für die Drehungen gilt das Selbe.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Stimmt an den NPC hatte ich garnicht mehr gedacht XD
    (0)

Player
    eruvawen's Avatar
    Character
    Kanjun Sekiru
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Vielen lieben dank für die Antworten dann habe ich mal einen überblick was das so kostet und wie es funktioniert , bei den preisen fehlen uns noch zwei millionen da müssen wir noch ein wenig sparen ^^.
    Oder wir kauf nur Grundstück mit chocobo stall ;-) so viel geld haben wir schon .
    (0)
    Last edited by eruvawen; 07-18-2014 at 03:44 PM.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Was das Umziehen angeht:

Trennwände und Dekoration kann man wieder ins Inventar zurück legen, Möbel werden leider vernichtet wenn man sie aus einem Haus entfernen möchte.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also wir konnten alles "mitnehmen", bis auf: Levi-Brunnen, Zenith-Garuda-Sofa, sämtliche Böden, Deckenleuchten und Tapeten. Selbst die Krämerklingel könnten wir "einpacken".
    (0)
    Last edited by ZaxLavayi; 07-18-2014 at 11:42 PM.

Player
    eruvawen's Avatar
    Character
    Kanjun Sekiru
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Habe mal in einem Gildenhaus gesehn dass die dort einen reperateur , einen händler und noch jemanden stehen hatten kriegt man die automatisch im jedem gildenhaus ? Ist das von der grösse des hauses abhängig und die krämerklingel ist die in jedem haus verfügbar ? Oder muss man das extra kaufen ?
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Also wir konnten alles "mitnehmen", bis auf: Levi-Brunnen, Zenith-Garuda-Sofa, sämtliche Böden, Deckenleuchten und Tapeten. Selbst die Krämerklingel könnten wir "einpacken".
    Ok genau mit dem Garuda sofa hatte ich es probiert
    Gut zu wissen das der rest einpacken geht^^
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast