Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

IMBAlanced Linkshell; möchtest du auch ein bischen IMBA sein? ;D

Da jetzt das Offiziele Forum gestartet ist möchten wir diese Plattform benutzen um euch unsere Linkshell näher vorzustellen.

Was ist IMBlanced?

IMBAlanced ist eine deutschsprachige social Linkshell in der viel Wert auf ein familiäres Klima gelegt wird.Viele unserer Mitglieder sind seit dem Headstart dabei.Kennen sich dementsprechend gut im Spiel aus und können euch bei Fragen helfen.

Was erwartet euch bei uns?

Wir legen Wert auf gemeinsame Aktivitäten, deswegen unternehmen wir fast jeden Abend etwas zusammen.Sei es ein locker flockiger Grindabend,Freibriefe erledigen oder ein Linkshell Event.Das Klima ist freundlich und wir können alle miteinander lachen .Unsere Level Range erstreckt sich über alle Ränge in DoW / DoM /Dol /DoH. Wir haben einige 50-er aber auch noch viele kleinere Mitglieder.Die meisten unserer Member sind sehr aktiv und jeden Tag Online.In der Zukunft möchten wir gerne an den geplanten Raids und Dungeons teilnehmen.Wir sind keine Hardcore Gilde die euch vorschreibt wie ihr zu skillen habt oder wann ihr Online sein müsst.Egal ob Familie oder Schichtarbeit wir haben Verständnis dafür,dass "Real Life" vorgeht.

Linkshell Events finden meist am Wochenende statt und werden früh genug angekündigt,so kann man sich zeitlich darauf einstellen.Für alle Linhshell Aktivitäten werdet ihr belohnt, denn wir haben bei uns ein DKP System eingeführt.Die erworbenen Punkte kann man gegen Materialien und später auch gegen Raid Loot tauschen.Diese System gewährt eine faire Lotverteilung.Falls ihr nicht wisst was DKP bedeutet --->http://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Kill_Points

Manchmal machen wir auch nur verrückte Sachen ohne alles zu verbissen zu sehen,denn unser Motto lautet: DER WEG IST DAS ZIEL!
    Weiterhin verfügen wir natürlich über eine Homepage --->http://imbalanced.ffxivwebsites.com/home und eine Teamspeak3 Server.Damit kommen wir auch schon zu den Dingen die wir von euch erwarten ;D

Was erwarten wir von euch?

Ihr seid aktiv im Spiel und bringt euch gerne mit Vorschlägen in das Linkshell Leben ein und verfügt über eine "gewisse"^^ geistige Reife.Ich möchte hier keine Altersgrenze ziehen, wir sind eine erwachsene Linkshell und ihr solltet euch auch so benehmen können. Eure Rasse/Klasse und Level ist uns egal solange ihr Spaß am Spiel habt und aktiv seid.Bei uns sind abends immer viele Leute im Teamspeak deswegen setzen wir vorraus das ihr zumindest Boxen und habt zuhören könnt.Besonders beim Kampf gegen Notorische Monster ist dies eine große Erleichterung.Ansonsten gilt ; kein Flamen weder im Linkshell Chat,im Teamspeak oder generell^^.Da unser Haufen sehr hilfsbereit ist wenn es um Materialien oder Kristalle geht wäre es schön wenn ihr auch dazu bereit seid zu teilen und auch mal uneigennützig zu sein.Schaut öfter mal im Linkshell Forum vorbei oder kommt auf unseren TS3 Server und ihr werdet euch schnell einleben.

Damit wir einen kleinen Überblick von euch bekommen wäre es schön wenn ihr in der Bewerbungs Sektion bei uns im Linkshell Forum etwas über euch schreiben könntet.Nach Absprache könnt ihr uns natürlich auch direkt auf unserem TS3 besuchen. Zur Bewerbung gehts hier -->http://imbalanced.ffxivwebsites.com/bewerbungen einfach ganz unten auf post comment und loslegen ;D

Für Fragen ingame wendet euch bitte an:
    Sirgrand Imbalanced
    Torguz Syltor
    Kenji Budo
    Sollte mal niemand ingame anzutreffen sein postet in diesen Thread und ich werde mich bemühen zeitnah zu antworten.

PS: Da wir leider im Laufe der Monate viele inaktive angesammelt haben,wurde zum Übergang eine zweite IMBAlanced Shell gegründet in die nur aktive übernommen wurden.
    Die alte Perle haben wir noch und hoffen das man inaktive bald kicken kann
    Das war erstmal von uns wir würden uns über deine Bewerbung freuen
    LG MIlky

Hihi alternativ könntet ihr auch meinen Lodestone Blog lesen und einige Screenshots der letzten LS Aktionen betrachten. (duck und weg)
    (2)
    Last edited by Milky; 03-09-2011 at 11:03 PM. Reason: sry für den Doppelpost hatte den falschen Text kopert^^

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Falls man eine PM an die Mods schicken kann wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte wie!^^Um erstens meinen sinnlosen Doppelpost zu löschen und zweitens entweder ein -s bei bischen einbauen oder ein -ß drausmachen.Danke
    (0)

3. 03-10-2011 01:17 AM

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Supi Dankeschön Torguz
    Eine Möglichkeit zum direkt einfügen gibt es aber noch nicht oder?
    (0)

Player

sry milky, aber ein direktes foto bekomm ich auch nicht rein
    (0)
    Last edited by Torguz; 03-10-2011 at 05:46 PM.

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hi Leutz,
    habe gerade mal eine Bewerbung auf eurer Linkshell HP zum besten gegeben.
    Hoffe man ließt/hört mal von einander.

MfG Murphy
    (0)

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hey Murphy,deine Bewerbung klingt schonmal sehr gut und ich denke das du zu uns passt.
    Ich hoffe du hast Verständnis dafür wenn wir die ganze Bewerbungs Geschichte auf den Tag verschieben an dem die Server wieder Online gehen.
    Da wir leider noch nicht wissen wann das sein wird kann ich dich nur um Geduld bitten.
    Hoffen wir alle das Beste für Japan.
    LG
    (0)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Alles klar, denke ich werde einfach mal bei euch auf dem TS³ vorbei schauen wenn die Server wieder online sind.
    Denke da hat wohl jeder Verstädniss und Geduld für in anbetracht der Lage der Japaner.
    Freue mich aber schon drauf euch kennen zu lernen.

Bis dahin....

MfG Murphy
    (0)

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    So ich push den Thread mal ein bisschen
    Es gibt im Moment ein Problem mit dem Forum.Da ich gerade nicht ins Spiel kann wäre es nett es es irgendwer an Sirgrand weiterleiten könnte oder einen anderen Admin.

PS ok geht wieder^^
    (0)
    Last edited by Milky; 03-28-2011 at 06:06 PM.

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Auch letzte Woche haben wir wieder einige neue Member bei uns begrüßen dürfen
    Hoffentlich bekommen wir bald mal eine Kick Funktion für die ganzen Linkshell Leichen ist bei aktuell 90 Mitgliedern doch schon arg unübersichtlich^^.
    LG
    (0)

Player

Hi All

Tot gesagte leben länger!^^

Nach kurzzeitiger Einmottung des LS, haben sich unsere Member per Votum dafür entschieden den LS wieder weiter zu führen.

Selbst in diesen wirren Zeiten, sind die neueren Member treu geblieben und haben für ein Vortbestehen des LS plädiert.

Dies hat uns gezeigt, dass wir trotz vieler Schwirigkeiten ein tief, eingeschworener LS sind und auch neue Member sich uns gern anschliesen wollen.

Ich danke allen Membern von IMBAlanced für eure Treue und ich hoffe Du kommst auch zu uns.^^
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast