Results -9 to 0 of 64

Thread: Barde!!!!!!!

Threaded View

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    In. einem. Barden. Thread...
    Unsere Heiler machen nebenbei aus "Langeweile" noch genügend Schaden d.h. die haben da ja einen "Vorteil" gegenüber anderen Klassen (Ich rede jetzt mal aus "Egoismus", denn in meinem Raid bin ich froh das die Heiler Schaden machen können, immerhin hilft das der ganzen Grupp)!Warum gibt es nicht 2 verschiedene Heiler-Gears: 1 mit Präzi (also ein Offensiveres) und eins ohne zum reinen heilen?!
    Sei mir nicht böse, aber wie weit seid ihr denn aktuell in Coil, dass eure Heiler aus "Langeweile" noch nebenbei Schaden machen... Wahrscheinlich nicht T9, oder?

Außerdem wären 2 Sets unglaublich lächerlich (doppelt farmen etc.). Durch die Präzision + Bußprediger hat ein Heiler alles, was er braucht, um Schaden zu machen und wofür? Genau, um auch Solo-Inhalte zu meistern und weniger für Dungeons/Raids.

Somit ist es vollkommen fair, dass die Heiler Präzision "geschenkt" bekommen.
    (Über Bußprediger wäre es vll eine Alternative gewesen, jedoch braucht man halt Zeit, um Bußprediger zu aktivieren und zu deaktivieren, was aber zeitlich knapp wird, da vorher jemand sterben könnte, somit ist der Ausweg mit der Präzision auf der Ausrüstung genau richtig.)
    (1)
    Last edited by Zarraz; 07-23-2014 at 06:10 PM. Reason: 1000 Zeichen