Results -9 to 0 of 64

Thread: Barde!!!!!!!

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Klar braucht ein Heiler auch ein wenig Präzi.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass die Personen, die zusätzliches Präzi auf dem Heiler unfair finden, selber wohl nicht Heiler als Mainklasse haben.
    Ich bin momentan bei ca. 380 Präzision, was bedeutet, dass es in den Inis gerade mal so knapp noch ausreicht um auch ein wenig Schaden zu machen. Bei Coil trifft man leider nicht mehr wirklich oft. (Aber da sollte man sich ja eigentlich auch nur aufs heilen beschränken )
    Gäbs auf den Items keine Präzi, hätte ich wohl nur ca. 340-350, und würde dadurch sogar in den Inis oftmals missen.

Und so als Info, wir reden hier nicht von 100-150 Präzi die es zusätzlich gibt nurch die Items, wir reden von 20-40 Präzi, was in allen anderen Klassen 1 einziges Item ist
    Und kommt mir nicht mit "Ein Heiler muss nur heilen, und keinen Schaden machen".
    Weil die DD's oftmals so schlecht sind und einfach keine Ahnung von ihren Klassen haben, muss ich oftmals als Heiler aushelfen.

Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Die Argumentation greift wiederum genauso wenig wie die von Zarraz. Für normale Inis oder Solo-Inhalte braucht man exakt gar keine Präzi
    Öhm leider falsch. Klar haben die 50er Inis ein Acc-Cap. Ich weiss zwar nicht genau wo das liegt, aber wird schätze ich so um die 400 sein.

So aber kommt jetzt bitte auf den Barden zurück oder erstellt von mir aus im Heiler Sektor nen neuen Thread was Heiler und Damage anbelangt
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-23-2014 at 06:45 PM.