Results 1 to 4 of 4
    Player
    PisaroOne's Avatar
    Character
    Muteba Gizenga
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 59

Ruinen von Amdapor, Amdapor-Glyphe.

Hallo!

Ich bin gerade an meinem Relikt-Waffen-Quest dran. Die nächste Aufgabe ist eine Glyphe aus den Ruinen von Amdapor zu holen. Diese soll man wohl nach dem Bossfight beim verlassen des Dungeons bekommen.

Ich habe den Dungeon mit meinem Paladin, mit welchem ich auch die Quest gestartet habe, gemacht.. und beide male NICHTS bekommen.

Ich rege mich gerade extrem auf, was soll das? Kann mir jemand weiterhelfen? Nochmal habe ich keine Lust auf den Dungeon wenn eh nichts bei raus kommt -.-
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    hmmm...Normalerweise ist das kein Problem, hast du auch im Inventar unter Schlüsselgegebstände geschaut? Ich weiß das es naheliegend ist, aber manchmal sind die offensichtlichen Dinge die, an die man nicht denkt^^
    (0)

Player
    PisaroOne's Avatar
    Character
    Muteba Gizenga
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 59
    Hat sich gerade allea aufgeklärt. Ich könnte mir selber schlagen o_0. Statt in den Ruinen von Amdapor war ich die ganze Zeit im historischen Amdapor. Das es da zwei verschiedene gibt, darauf bin ich gar nicht gekommen.. lol.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo PisaroOne,

Vielen Dank für deinen Post und schön zu hören, dass sich das Problem bereits erledigt hat. Ich habe den Thread daher entsprechend verschoben.

GM Arugulor
    (0)