Hat PSN schon wieder Probleme, oder bin ich der einzige der nicht ins Spiel kommt?
System: PS4, Fehlercode (NP-36147-1)
Hat PSN schon wieder Probleme, oder bin ich der einzige der nicht ins Spiel kommt?
System: PS4, Fehlercode (NP-36147-1)
Habe das gleiche Problem. Scheint am PSN zu liegen. A Realm Reborn soll ja erst morgen mit Wartungsarbeiten dran sein.
Dachte ich mir schon :/
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis die Herren/Damen den Mist wieder zum laufen bekommen.

Bei mir auch der selbe Fehler Code

Bei mir auch aber mit dem PSN laut test ist alles korrekt. Das mal wieder toll -.-
GROßES EDIT: Ich habe jetzt 6X hintereinander versucht und jetzt komme ich rein einfach nicht aufgeben![]()
Hm. Irgendwie ist mir gerade folgender Artikel wieder in den Kopf gekommen:
Banales Alltags-Problem sorgte für großen SonyOnline-Ausfall
Soll wohl unter Umständen noch bis zu 48 Stunden dauern, bis die Replikation auf allen DNS Servern angekommen ist.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Liebe Forumteilnehmer,
am 17.08. kam es, wie ihr schon richtig erahnt habt, zu Problemen mit dem PSN Netzwerk.
Mehr Informationen hierzu findet ihr hier:
Technische Schwierigkeiten von “PSN” behoben (17. Jul.)
Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Liebe Grüße,
GM Pheetdra
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote