Results -9 to 0 of 19

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Unpünktlichkeit oder gar nicht erscheinen. Da kann ich Lieder von singen. Nach meinen Erfahrungen nicht mal unbedingt aus böser Absicht oder Unzuverlässigkeit. Wenn Familie und/oder Berufe mit unregelmäßigen Arbeitszeiten im Spiel sind, vergeht selten ein Tag ohne "Zwischenfälle". Aufgrund des starren Zugangssystems bleibt einem am Ende nichts weiter übrig, als die Veranstaltung ausfallen zu lassen, weil gegenseitige Unterstützung innerhalb der FC, ein IMHO zentraler Punkt von MMOs, so nicht machbar ist. Viel Glück beim Suchen. Ich hab das Handtuch geworfen, nachdem die Gruppe zum X-ten mal zerbröselt ist und ich fast 2 Wochen lang meine Spielzeit nur mit Suchen nach Ersatz vergeudet habe. Dabei hatte ich "nur" nach T6 ready gesucht. Wenn man nur außerhalb der Primetime spielen kann (>22 Uhr), kann man Coil im Grunde komplett vergessen, weshalb ich auch diesen Thread hier unterstütze. In der Primetime ist es vermutlich etwas besser. Wenn ich mir die Probleme anderen Gruppen bei uns ansehe, wohl auch nicht mehr viel besser.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 07-15-2014 at 05:03 PM.