Aber warum du dich angesprochen fühlst weis ich echt nicht ich habe nichts gegen dich und hatte es auch nicht lol wie gesagt ich meine diesen ******* oder wie der heißt der 1 Woche bei uns war loot abgegriffen hat und wieder gegangen ist...
Aber warum du dich angesprochen fühlst weis ich echt nicht ich habe nichts gegen dich und hatte es auch nicht lol wie gesagt ich meine diesen ******* oder wie der heißt der 1 Woche bei uns war loot abgegriffen hat und wieder gegangen ist...
Last edited by Arugulor; 07-19-2014 at 09:13 AM. Reason: Bitte nennt keine Namen von Spielern.
Ich meine diese n max lol
Bevor es ein anderer macht, mach ich es mal: keine Spieler Namen nennen, dies verstößt gegen die Foren regeln und kann zum Ausschluss führen.
Danke, für ihre Aufmerksamkeit.
Ps :haben gestern endlich t6 mit ner fremdGilde gelegt, stolz bin :-D. Und dann greift mir der whm die Ohrringe ab :'(
Ja mir unserer gilde hast du es gelegt![]()
Ja hab ich ja nur verneint. Fand ich cool die Runde ;-) gerne wieder :-D
Dachte du warst gestern bei der FC Gruppe bei, die da drinne war. War ich wenigstens nicht der einzige "Fremdgeher"Heute mal antesten, ob die PUGs für T7 auch schon was taugen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hallo zusammen,
sucht ihr immer noch nach einem DD? Spiele zur Zeit auf Phönix DD Smn (lvl 110) in einer casual Gilde. Nur das Raiden kommt ein wenig kurz (1-2 mal die Woche 2h). Aus diesem Grund suche ich eine progessorientierte Gilde.
Ich bin täglich ab 17 Uhr online und habe Erfahrung bis P3 in T9. Wenn noch Bedarf besteht einfach melden.
Hallo xarnas ja wir suchen noch wenn du magst kannst du mal auf unser ts kommen dann können wir uns mal unterhalten.
79.133.47.3:4247 pw PoRa
Mfg caper
Die Suche geht weiter wir suchen nach wie vor einen dd für unsere Gruppe (bevorzugt einen Barden oder summoner)
Wir haben T6-T9 mittlerweile auf Farm und brauchen dringend einen 8 Mann für unsere Gruppe da einer das Spiel verlassen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Caper zero
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.