Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

T9 progress gruppe sucht!!!

Hallo wir suchen für unsere stammgruppe noch neue Leute da wir einige austauschen müssen aus folgenden gründen: Unpünktlichkeit, immer und immer wieder an den selben Sachen fallen seit Monaten, nicht kritikfähig und noch weiteres. Deshalb suchen wir für unsere Gruppe noch Leute mit t6- 8 kill exp und Erfahrung in t9 sollte zumindest bis zur golemphase vorhanden sein. Wir sind aktuell bei der divebomb Phase (20%) bei Interesse schreib einfach hier drunter oder meld dich ingame bei caper zero (Server odin)
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Na laufen auf Odin die leute weg des ihr schon von Shiva versucht zu rekrutieren.
    (0)

Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Laufen nicht weg aber die meisten haben ne Gruppe oder sind nicht soweit!
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Itz_caper View Post
    Laufen nicht weg aber die meisten haben ne Gruppe oder sind nicht soweit!
    Ist auf Shiva nicht anders. Wenn du gutes Personal willst, bleibt dir nix anderes übrig als es selbst auszubilden, müsst halt neue Leute integrieren und ihnen die xp aneignen. Machen wir nicht anders.
    (1)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Genau so is es.Versucht euren ansapruch runterzuschrauben nimmt wen mit etwas weniger EXP mit und bringt ihm bissel was bei.So machen wir das alle als ma wenn leute gehn aus diversen gründe.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Unpünktlichkeit oder gar nicht erscheinen. Da kann ich Lieder von singen. Nach meinen Erfahrungen nicht mal unbedingt aus böser Absicht oder Unzuverlässigkeit. Wenn Familie und/oder Berufe mit unregelmäßigen Arbeitszeiten im Spiel sind, vergeht selten ein Tag ohne "Zwischenfälle". Aufgrund des starren Zugangssystems bleibt einem am Ende nichts weiter übrig, als die Veranstaltung ausfallen zu lassen, weil gegenseitige Unterstützung innerhalb der FC, ein IMHO zentraler Punkt von MMOs, so nicht machbar ist. Viel Glück beim Suchen. Ich hab das Handtuch geworfen, nachdem die Gruppe zum X-ten mal zerbröselt ist und ich fast 2 Wochen lang meine Spielzeit nur mit Suchen nach Ersatz vergeudet habe. Dabei hatte ich "nur" nach T6 ready gesucht. Wenn man nur außerhalb der Primetime spielen kann (>22 Uhr), kann man Coil im Grunde komplett vergessen, weshalb ich auch diesen Thread hier unterstütze. In der Primetime ist es vermutlich etwas besser. Wenn ich mir die Probleme anderen Gruppen bei uns ansehe, wohl auch nicht mehr viel besser.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 07-15-2014 at 05:03 PM.

Player
    Itz_caper's Avatar
    Character
    Ming Lee
    World
    Leviathan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Es ist nicht einfach ordentliche treue und gute Spieler zu finden leider
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ist nicht einfach ordentliche treue und gute Spieler zu finden, die bei T9 sind
    Wenn du dir weiter "unten" Leute suchst, denen du hilfst, dann sind die auch Treu
    Aber jemand der bei T9 ist, ist nicht unbedingt auf euch "angewiesen".
    Ich habe bspw. mit meiner Raidgruppe das erste Mal T5 und Levi gelegt und jetzt gehts halt weiter.
    Klar das ist nicht irre weit aber dafür können wir uns aufeinander verlassen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Dai-Kirito's Avatar
    Character
    Dai Ki'
    World
    Louisoix
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Da wir damit schon das ein oder andere mal Pech hatten werden wir es wahrscheinlich nicht mehr so machen wir hatten ein tank bis t9 durchgezogen der nur t6 down hatte der hat loot angegriffen und ist dann wieder gegangen und da war das erklären der turns zu schade für und jetzt schmückt der sich mit t6-t8 exp wobei der bei t8 0 verstanden hat wir bzw unser RAID lead hat den genau gesagt wann der wo reinrennen muss und t7 Main tank ist ja wohl auch keine große Kunst . deswegen suchen wir auch nurnoxh Leute die schon exp haben ...
    (0)

10. 07-15-2014 09:36 PM

Page 1 of 2 1 2 LastLast