..........
..........
Last edited by LuCash; 10-05-2020 at 01:04 AM.
zu 1.: Alles auf Intelligenz.
zu 2.: Um Schwarzmagier zu werden, brauchst du den Waldläufer auf min. Lvl 15. Es empfiehlt sich aber den Hermetiker auch zu leveln, da er einige nützliche Crossskills hat.
zu 3.: Mit abgeschlossener Lvl 10 Klassenquest erlaubt dir dein Gildenmeister sich anderen Gilden anzuschließen. Einfach bei denen vorbei gehen, mit dem NPC an der Rezeption quatschen, Gilde beitreten und die entsprechenden Klassenquests machen.
zu 4.: Meinst du die an den Skillicons? Die geben dir an, wie viel MP der Skill kostet (bei nicht Magieklassen entsprechend die TP-Kosten)
zu 5.: Mit Transposition kannst du schnell von Feuer auf Eis wechseln, um MP zurückzubekommen. Schlaf schläfert deinen Gegner ein (bzw. die Gegnergruppe)
Edit: Der Thread hat auch noch einige Tipps.
Last edited by Yuyun; 07-13-2014 at 08:04 PM.
Stell es dir als Medaille vor. Auf der einen Seite zwar hohe Mana-Kosten und viel Schaden (Feuer), aber auf der anderen Seite Mana-Regeneration und wenig Schaden (Eis). Beispiel: Wenn du nun also mehrmal Feuer Castest, erhöht sich mit jedem Cast der Schaden (Stacks), außerdem steigen pro Cast die Manakosten ums doppelte. Um dem entgegen zu wirken nutzt du Transposition. Dann solange Eis Skills nutzen bis die Mana wieder regeneriert ist, mit Transposition kannst du nun sofort einen gestackten Feuer-Cast starten, da es auch bei Eis-Skills stackt und du mit Transposition lediglich die "Medaille" drehst. Gut zu erkennen an den Manakosten auf dem Skillsymbol (Frage #4). Leicht zu erlernen, schwer zu meistern!
Besser kann ich es leider nicht beschreiben, da ich selbst noch recht Neu bin beim Thaumaturg.
Last edited by Akap; 07-13-2014 at 09:22 PM.
Player
6. Routine sind Expok also soviel wie ich jetzt gelesen habe bin ich im endgame zu schwach wenn ich nicht den waldläufer als 2. class nehme ist das richtig?
6. was bringt mir die routine?
7. wie bekomme ich am besten gutes equip? soll man am anfang bei den npc händlern kaufen oder ist das das geld rausgeschmissen?
8. was ist das allagische bronzestück?
7. Da würd ich mir noch keine Gedanken machen.
8. kann man verkaufen
Player
Inis, Raids, Marktplatz?!
Ab Stufe 20, in Gridania, im Südlichen Finsterwald. Die Quest heißt "Mein kleiner Chocobo". Zuvor musst du allerdings die Staatliche Gesellschaftsquest/s beenden.
Edit: Nützlich -> http://dl.square-enix.co.jp/ffxiv/do...amanual_de.pdf
Last edited by Akap; 07-13-2014 at 11:18 PM.
Player
Player
Das bedeutet, dass du dich in einem Ruhebereich befindest, in dem wenn du Offline bist sich deine Routine erhöht.
Jetzt mal 'ne Gegenfrage ... Warum ließt du eigentlich nicht die Hilfstexte die eingeblendet werden? Nahezu alle Fagen die du bisher gestellt hast, werden automatisch durch die Hilfstexte erklärt.
Halt stopp, nicht ganz. Nicht deine Routine erhöht sich. Es sammelt sich nur ein Bonus-Balken an. Wenn du mit diesem Bonus-Balken Gegner killst, bekommst du 50% (?) mehr Exp. Wenn der Balken aufgebraucht ist, gibts nur noch die normalen Exp.
Das wär ja geil wenn sich die Routine mit dem Ruhebonus erhöhen würde.... Stellst dich in ne Stadt, loggst aus, morgen bist 3 Level höher![]()
Dazu kommt noch, dass sich der Bonus nicht nur erhöht wenn du offline bist. Auch wenn du on bist bekommst du den wenn du dich im Ruhebereich aufhältstHalt stopp, nicht ganz. Nicht deine Routine erhöht sich. Es sammelt sich nur ein Bonus-Balken an. Wenn du mit diesem Bonus-Balken Gegner killst, bekommst du 50% (?) mehr Exp. Wenn der Balken aufgebraucht ist, gibts nur noch die normalen Exp.
Das wär ja geil wenn sich die Routine mit dem Ruhebonus erhöhen würde.... Stellst dich in ne Stadt, loggst aus, morgen bist 3 Level höher![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Routine-Bonus war natürlich gemeint, Sorry! Aber mal im ernst, warum nicht einfach mal die Hilfstexte lesen? Die nehmen paar Minuten Spielzeit in anspruch und ersparen dir das warten auf Antworten die, wie in meinem Fall (), nicht korrekt- oder verständlich genug beschrieben sind.
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.