Results 1 to 3 of 3

Thread: FG "Mikazuki"

Player
    Ailish-chan's Avatar
    Character
    Fuuin Ace
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 70

FG "Mikazuki"

Hi Leute,

die neu gegründete deutsche FG Mikazuki sucht nette Leute die gemeinsam spielen, wir sind ne nette und hilfbereite FG und haben einige Member die schon Veterane sind hier im Game also soll heißen wir helfen gerne weiter.

Die Regeln sind einfach:
    • keine Streits intern (extern is es mir egal)
    • untereinander freundlich sein, auch zu anderen Gamern
    • gegenseitiges helfen (wenn derjenige zeit hat), wenn hilfe erwünscht ist
    • alles weitere steht hier im Forum
    Meister: Fuuin Suiwakusei
    Stellvertreter: (noch nicht festgesetzt)
    und 13 Mitglieder (Stand 13.07.2014)

So das wars fürs erste, weiter Fragen? oder wenn Ihr Interessiert seit einfach hier im Forum, oder im Gildenforum aber auch InGame (bei mir oder unseren Membern <<Cibo>>) einfach melden.
    Wir freun uns auf euch.

Eure Fuuin Suiwakusei
    (0)
    Last edited by Ailish-chan; 10-29-2015 at 08:22 AM.

Free Company Mikazuki ~Phoenix/EU~
    www.mikazuki.guildwork.com

Player
    Ailish-chan's Avatar
    Character
    Fuuin Ace
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 70
    HI, ich bins wieder eure Fuuin Ace.

Es ist schon lange her seit dem letzen (ersten) Status. Es hat sich bei uns viel getan einige sind gegangen andere sind hinzugekommen.
    Dann hatten wir mal nen Aufnahmestop doch nun suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern die in ner familiären FG dabeisein möchten, die spass hat und auch manchmal blödsinn macht aber auch hilfbereit ist.

Zurzeit sind wir dabei ne Staticgruppe aufzubauen, deshalb suchen wir Euch die gerne mitmachen wollen, meldet euch einfach hier im Forum oder im Game (bei Fuuin Ace, Alundra Farin oder Aiden Ace, abend's sind wir eigendlich immer on!).
    Natürlich sind auch neue Spieler Herzlich Willkommen!! ^^
    (TS³ und eigenes Forum vorhanden)
    Und wir besitzen auch ein kleines FG Haus
    So das war's für's erste mal wieder, also wenn ich Eure Interesse geweckt habe meldet Euch einfach!!

FG Status:

Meister: Fuuin Ace
    Stellvertreter: Alundra Farin, Aiden Ace
    und 20 Mitglieder (stand 29.10.2015)

Noch viel Spass,
    Eure Fuuin Ace
    (0)
    Last edited by Ailish-chan; 10-29-2015 at 08:21 AM.

Player
    Ailish-chan's Avatar
    Character
    Fuuin Ace
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Huhu eure Fuuin Ace ist wieder da,

ja wir sind wieder in unserer alten FG (Mikazuki <Cibo>) zurückgekehrt es hat leider nicht ganz so geklappt wie wir es uns vorgestellt hatten mit dem FG wechseln.
    Aber das ist Geschichte nun sind wir wieder da uns suchen weitere Mitglieder die bei uns mit machen möchten. Uns ist egal welche Klasse oder Job hauptsache man hat spass am spielen.
    Auch Neulinge sind Herzlich Willkommen und werden auch unterstützt.
    Wir bieten einen TS-Server (der kein muss ist sondern freiwillig) auch ein Forum haben wir (der link steht in meinem ersten als auch im zweiten Beitrag).

Zurzeit sind wir dabei eine Staticgruppe aufzubauen, also wenn wir euer Interesse geweckt haben scheut euch nicht einen von uns anzuschreiben der gerade on ist (meist abends).
    Also das war ein kleines update wieder und wie gesagt einfach anschreiben wir würden uns freun.

Eure Fuuin Ace

Ps.: Ihr könnt auch hier im Thread euch melden, ich werde versuchen euch im Game dann anzuschreiben oder Ihr mich!!
    (0)
    Last edited by Ailish-chan; 10-29-2015 at 08:42 AM.

Free Company Mikazuki ~Phoenix/EU~
    www.mikazuki.guildwork.com