Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Thavnair-Zwiebel

Hallo Leute,

gibt es schon irgendwelche Infos, woher man die Zwiebel bekommt? Und wie es danach weitergeht? Braucht man danach x EP für Level 12, oder muss ich "einfach" 10 Zwiebeln futtern und schon ist der Chocobo 20?

Ich weiß, es ist noch früh... Aber es wäre schön, wenn irgendjemand irgendetwas wüsste .
    (0)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Hab leider auch keine neuen Infos. :/
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich gehe mal stark davon aus, das man die Thavnair-Zwiebel durch kreuzen, mit dem Garten des Hauses, bekommt (Zwiebelsamen sind am MB gelistet) und dann jeweils verfüttern muß, wenn ein lvl up ansteht (von 10 auf 11, von 11 auf 12 usw.) und man dazwischen eben erst einmal xp anfüttern bzw erkämpfen muß.

Jedenfalls hoffe ich das man ab lvl 10+ auch durch Mobs weitere xp sammeln kann, ansonsten wirds eng, soviel Karotten zu Züchten, damit es für alle in der Gilde reicht :/
    (1)
    Last edited by simsonatic; 07-14-2014 at 05:57 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jo, ich dachte mir schon, dass es noch zu früh ist. Sobald ihr was genaueres wisst, wär ich um Antwort dankbar
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Gibts schon irgendwas neues?
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    falls es noch jemanden interessiert

zwiebelsamen gibt es aus der kreuzung des neuen chocobo gemüses (wovon die samen auch erst neu gezüchtet werden müssen) mit jute, glanzenuss, besenbusch und ein paar anderen teuren pflanzen

kreuzt man das oben genannte kann einer von mehreren verschiedenen samen rauskommen, einer davon die zwiebel, meiner erfahrung nach hat man ca. eine 1/3 chance auf den zwiebelsamen (mit uldah 3 erde)

hat man dann den zwiebelsamen dauert es 10-11 rl tage (ohne düngen) bis die pflanze ausgewachsen ist und geerntet werden kann

resultat ist - eine - zwiebel, die das max lvl auf 11 erhöht, lvl 11 muss dann mit ~1.5 mio exp erfarmt werden.

soviel dazu
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Im Moment lohnt es sich übrigens die Zwiebeln zu verkaufen, die gehen für richtig viel Gil (teilweise bis zu 3 Millionen pro Zwiebel oO) über den Tisch, weil es bisher so wenige davon gibt. ^^
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    naja, der kostenaufwand eine zu kriegen liegt schon bei 1 mille gil und 3 wochen warten,

selbst wenn sie beete in zimmern implementieren dass sich jeder die selber ranziehen könnte wird der preis nur steigen, da dann jute, glanznuss etc in die millionen schießen werden, da der bedarf sich einfach mal verhundertfacht
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also wir ziehen unsere Glanznüsse selber, allerdings geht das wohl auch nur mit einem großen Haus, da man sonst zu wenig Beete für alles hat. Das kostet natürlich weniger als sie kaufen zu müssen ^^ Leider kann ich da nicht ganz soviel zu sagen, da bei uns eigentlich nur unser "Gärtner" den Garten macht. Das ist so sein Ding, der macht das super und wir gießen und ernten und gelegentlich pflanzen wir nach Auftrag an, wenn er nicht online ist Wenn die Preise noch weiter steigen werden wir mit den Teilen reich, sobald wir die Dinger endlich haben XD
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Weiß eigentlich jemand bzw hat das schon wer ausprobiert, ob man mit Finsterwald III mehr als 1 Zwiebel herausbekommt?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast