Results -9 to 0 of 120

Thread: Was mich stört

Dev. Posts

Threaded View

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Das haben sich viele andere Spieler auch gedacht und die Entwickler stimmen euch zu. Daher werden sie sich darum bemühen, eine Fehlermeldung, einen Hinweis-Ton oder ähnliches einzubauen.
    Wenn euch sonst noch Punkte auffallen, die einer Verbesserung bedürfen, zögert nicht, eure Gedanken zu äußern !
    Also ich für meinen teil brauch absolut keinen Hinweis-Ton. Denn momantan ist man sich einfach das alte System gewohnt und vermasselt es am laufmeter. Wenn es dann auch noch Pfeift oder was auch immer, dreht man ja komplet durch.

So wie das Sytem momentan ist, ist es eine Qual Magier zu spielen. Alle sind sich das alte gewohnt und mekern dann rum. "Bist du eingeschlafen?", "Ordne mal die Sprüche, du bist zu langsam" oder "Verdammt, wie lange brauchst eigentlich bis HeilenIII gefunden hast?". Bis zu 1.19 ging alles zack zack. Jetzt kannst warten bis der Timer rum ist und dann ja ned zu früh drücken. Wer drückt und schon auf einen anderen Spruch wechselt hat zu 90% die arschkarte gezogen, weil man wieder zurück muss -> "das kommando lässt sich noch nicht auslösen"

Kombiniert man das noch mit den "Lag" bei Ifrit, möchte man einfach nur noch einen Entwickler in die finger kriegen XD
    (2)
    Last edited by LordSimba; 10-12-2011 at 10:31 PM.