Sorry, aber ich muss dir da wiedersprechen.FF 14 ist ein gutes Spiel, und man kann den Entwicklern nicht vorwerfen das sie sich nicht um die Wünsche der Spieler kümmern.
Das Spiel mag dir gefallen aber Objektiv betrachtet ist es ein reinfall.
Ein gutes Spiel hat keine entschuldigenden Entwickler oder ein Teamwechseln zur folge.
Und es geht nicht um andere MMOs oder wie mans findet.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was die Leute mit schwer meinen, ich hab gestern mit jemanden ein Leve gemacht und auf dem 2ten schwierigkeitsgrad gemacht und trotzdem haben die Mobs uns ein paar mal gekillt und ich hoffe das sowas wie SP oder XP Verlust beim tot nicht eingeführt wird, denn sich zu lvl hat schon ne ordentliche dauer.
Kombiniert mit dem unwissen wie stark die feinde nun wirklich sind, macht das entdecken auch keinen spaß mehr wenn man für grundlegende Dinge bestraft wird und entdecken sollte spaß machen.
Ja auch fordern ist ja keine Pension, wenn ich aber extrem degradiert werde weil mir ein blauer mob dargestellt wird, hat aber die Power eine roten find ichs nicht ok, diese Aggro zeichen können zur hölle fahren, wenn ich son riesen Skorpion sehen will ich mit dem ding ganz sicher nicht tanzen soviel kann man sich ja auch denken.
Der verschleiß der Waffen ist mir auch schon aufgefallen, die haltbarkeit dürfte ruhig ein bisschen länger dauern, ich mach ein paar behest und schon isses kaputt.
Deswegen hab ich auch immer ne Zweitwaffe, aber wirklich toll ist das nicht, allerdings sollte die haltbarkeit nicht zu lange für die Waffen andauern.
Denn das Zusammenspiel mit einem wie mir der lieber sachen kaputtmacht und leuten die das wieder heilmachen find ich super, aber ein bisschen länger fänd ich auch gut.
Ich hoffe das SE zumindestens fortgeschrittene Klassen macht wo die Rollen definiert sind (gibts nen Thread dazu), der misch masch ist für Solospieler zwar ganz ok (wegen heilen)aber in Gruppen ist es eh sinnlos außer vielleicht ein paar angriffe von anderen Klassen zu haben.Klassen:
Jeder kann alles find ich nicht so toll
Druide Zb sinnlos weil eh jeder Protes/Shell zauber konnte in meiner Linkshell...
Definierte rollen müssen also aufjedenfall rein.
Zum Thema Linkshells kann ich nicht viel sagen, bin in keiner, aber ich habe gehört die wollen Gesellschaften mit einfügen die dann wiederum auch was in Eorzea was zu tun kriegen.
Ich hoffe es wird besser als es sich eigentlich schon anhört.
Was mir auch noch gefallen würde, wäre etwas anderes was in der art von Behest gestaltet ist mit reinkommt.
Das würde wohl aber erst dann was bringen wenn das Imperium angreift, geschichtlich betrachtet.
So eine art Kriegszone, allerdings wirklich Zonen so das es mehrere Partys geben kann, ist schon doof wenn man nicht schnell genug den NPC angequatscht hat und man darf ne weitere Std. warten.
Allgemein so etwas in der art wäre nicht schlecht.
UND: Auto Party bei Behest, ist ja nervig wie es jetzt ist...

Reply With Quote