nach ein paar neuen stunden spielen seit dem patch, sind mir wieder ein paar dinge eingefallen, die noch verbessert werden müssten
- keine heil- oder manatränke (jedenfalls hab ich noch nichts dergleichen gesehen) -> als waldläufer kann ich mich überhaupt nicht heilen
- dazu ist wegrennen total sinnlos, weil die monster scheinbar auf 10km noch nen starken angriff hinterherschicken, der mich doch niederstreckt
- man kann sich nicht umsehen wenn man ein monster fokussiert hat, was ja beim angreifen automatisch passiert, deswegen rennt man beim flüchten meistens auch erstmal direkt in das monster hinein, statt in die entgegengesetzte richtung von ihm weg
- beim ein- bzw. verkaufen muss angezeigt werden ob und wie oft ich einen gegenstand schon habe
dazu bei ausrüstung auch gleich ne gegenüberstellung zu dem was ich grade trage (vorteile, nachteile) -> will nicht blind kaufen oder ständig mühsam hin und herschalten (das inventar lsässt sich ja nicht zusätzlich öffnen, wenn das einkaufsmenü geöffnet ist
- bei freibriefen wird keine orientierung auf den karten angezeigt, keine ätheryten oder sowas, manchmal sucht man echt ganz schön lange, wo genau ein ??? nun ist und wie man dahin kommt
- immernoch keine automatische wegfindung zu monstern oder questgebern oder npcs
nervt manchmal echt, wenn man irgendwo hinrennt um dann festzustellen, dass grade da ne mauer ist und man eigentlich nen riesen bogen laufen müsste um nun gerade auf diese mauer oder dahinter zu kommen
- man kann sich nirgends nen vernünftige startausrüstung zusammenkaufen
z.b. für waldläufer nen paar schuhe, nen hut, ne jacke, handschuhe, bogen und sowas komplett bei einem händler ab stufe 1, stufe 5, stufe 10 usw oder für alle andren klassen das gleiche
finde hier nur einen der 2 bögen anbietet und wen andres der tausend schuhe hat aber keine huthändler usw.
- der marktplatz ist immernoch schrott und umständlich ohne ende

Reply With Quote