Results -9 to 0 of 120

Thread: Was mich stört

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59

Überarbeitung des (nervigen) Buffsystems wäre notwendig

Was ich wirklich immernoch stark vermisse, dass es immernoch als druide ein krampf ist die gruppe zu buffen.

Es ist schonmal jetzt wesentlich leichter geworden, indem ich beim buffen nicht mehr in den aktiv-modus wechseln muss.

Was mir immernoch nicht gefällt ist der wirkungsradius der buffs. sie wirken nur auf gruppenmitglieder, die vor mir direkt stehen. Also die buffs wirken nur in einem Kegel frontal. zudem ist die buffdauer mit 3-5 minuten ein witz, es macht einfach keinen spass (für alle beteiligten) die buffs wärend eines freibriefes mehrmals rebuffen zu müssen.

oftmals gehen die buffs auch ins leere, wenn die gruppenmitglieder nicht auf einem fleck stehen bleiben vor mir. (und das tun sie in 90% der fälle nicht, wenn ich sie nicht wieder daraufhin ermahne)

Was ich wesentlich besser finden würde:
    - Wirkungsradius um den Caster herum (Nicht nur frontal). aus dem "Cone" effekt einen "pbae" machen
    - Buffreichweite stark erhöhen
    - Buffdauer der standartbuffs (Protes, vallum, steinhaut) von 5 minuten auf mindestens 10-15 minuten erhöhen (so wie in FF11). das ist das mindeste überhaupt.

das würde extrem die nerven sparen... so wie es derzeit ist, hat man sogar gar keine lust mehr zu buffen, in einer grindparty. es geht mir einfach, und den gruppenmitgliedern nur auf den keks und macht das leveln undynamisch (Stop! rebuffen)

einziger wehmutstropfen bisher in 1.19. ich muss nicht mehr in den kampfmodus dafür wechseln..

Ich fänd es gut, wenn es in die verbesserungsliste aufgenommen wird
    (6)
    Last edited by Tonkra; 10-06-2011 at 05:00 PM.