Naja du nimmst das was ich geschrieben habe und drehst es um ....
Keine Standardts in MMOS?
Also kann ich dir nicht beipflichten!
Aion ein Single MMO?
Weit gefehlt!
FFXIV ist im übrigen ein reines PVE Game(Aion ein PVP Game) deshalb hätte etwas mehr Content nicht geschadet.
Schaut man mal auf Everquest 2 dann weiß man was es bedeutdet PVe Content zu haben.
Gildenlvl - gutes Crafting system - Eine Riesige Spielwelt.
Alle diese Elemente fehlen einem FF Teil.
Ich vermisse einfach die Liebe zum Detail wie es in den sSingleplayer FF Teilen ist die Story die aufmachung.
So wie es jetzt ist ist es eine Zone wo ein paar Mobs draufgeklatscht wurden und dazu ein paar Freibriefe gemacht wurden.
Du sagst FF ist ein Gruppen MMO?
Ich frag mich wo sind denn die Gruppenmobs? Ich hab noch keine gefunden die man nicht allein schaffen könnte gut ich bin auch erst lvl 30 aber dennoch fehlt mir sowas sehr.
Klar steht nirgends geschrieben das alle MMOS gleich sein müssen.
Aber ein paar DInge sind einfach Pflicht beachtet man diese nicht Erntet man schlechte Puplcity wie FF11 schon getan hat und FFXIV.
Guck mal
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-...beitet-803616/
Kann man nicht positive puplicity nennen!
Ein Spiel ist dafür da Spass zu machen tut es das nicht weil es z.b. eine sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung hat.
Oder weil zu Seicht ist oder irgendwelche andern Sachen nicht passen dann wird es halt von der Merhheit in die Ecke gelegt .
Ich finds nur Traurig das man das hier als fertiges Spiel bezeichnet auch wenn man Fan ist......
FFIXV hat noch immer Beta Status für mich ..
Innovation gut ,aber halt nur wenn sie gut durchdacht ist.
Quallität wär halt nicht schlecht diese Fehlt aber FFXIV sehr.
Zb. Handelssystem wurde nicht überdacht (Es braucht kein ah ABER sehr wohl eine gutes suchssystem)
Es dauert ewig (noch immer) Inventar aufzuräumen sachen daraus zu verkaufen sich umzuziehen zu reparieren.
Immer wenn man das Gefühl hat das ist jetzt künstlich in die länge gezogen hat ein MMO sein Ziel verfehlt.
Dinge die mehr Frusten als sie Skill bedeuten raus und FFXIV wär ein guter Teil geworden.
Jetzt kannst gern mir wieder die Sachen nehmen die ich geschrieben habe und das gegenteil behaupten ...