Sorry wenn ich den Punkt des Threads nicht ganz treffe..aber der Topicersteller tut mir schon leid, weil alle ihn gleich irgendwie indirekt abweisen.

Ich finds eben gemein, wenn er schon selber sagt, dass er das Spiel mag und andere behaupten, er solle lieber auf ein anderes MMORPG umsteigen nur weil er bestimmte Punkte nicht mag.(auch wenn manche schon gelöst waren und er sie aus Unwissenheit aufzählte)
Ich wollte l4m3r auch etwas ergänzen. Bin eigentlich auch der Meinung, dass die FF-Online Community zu strikt mit Neuankömmlingen umgeht..und sich außerdem zu oft für die besseren MMORPG-Anhänger halten.
Bin kein WoW Fan..habs nie gespielt, aber man muss sich doch nicht für was besseres halten. Die Community dort ist einfach sehr überfüllt und deswegen sind da eben mehr Idioten drin..ich verstehe nur nich immer dieses runtermachen anderer Spiele, indem man sich für die Elite hält und alles basht...jeder hat anders Spaß an nem Game und das ist doch letztendlich Sinn von Games oda? Man darf doch alles nich so ernst nehmen...leutchen.^^,