Results 1 to 10 of 112

Thread: Addon!?

Hybrid View

Player
    RioWulf's Avatar
    Character
    Rio Wulf
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Da die InGame Addons von SE versprochen wurden, gehe ich einfach mal davon aus, das sie auch für PS3 und PS4 spieler nutzbar sein werden. SE könnte die Addons mit einem Update integrieren.
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by RioWulf View Post
    Da die InGame Addons von SE versprochen wurden, gehe ich einfach mal davon aus, das sie auch für PS3 und PS4 spieler nutzbar sein werden. SE könnte die Addons mit einem Update integrieren.
    Hervorragend, damit wären wahrscheinlich alle einverstanden und keiner würde sich benachteiligt fühlen.(bis auf die "PC-MASTERRACE", die ja dann keine Vorteile hätten... )

MFG Linny
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Hervorragend, damit wären wahrscheinlich alle einverstanden und keiner würde sich benachteiligt fühlen.(bis auf die "PC-MASTERRACE", die ja dann keine Vorteile hätten... )

MFG Linny
    Du vergisst dabei nur eines: Die PC-Masterrace ist nie im Nachteil und IMMER im Vorteil.

(0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 08-14-2014 at 05:28 AM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post

MFG Linny
    Die "Masterrace" (ich find die Historie dieses Begriffs so unfassbar witzig ) ist doch allein schon deswegen im Vorteil, weil freies Zielen mit der Maus *bedeutend* leichter ist als mit Controller. Ja, geht auch mit Analogstick irgendwie, aber Maus ist schlicht schneller und genauer.
    (0)