Ehm TS ist ein Programm eines dritt Anbieters.
Hat SE in FFXIV:ARR einen inGame Voice Chat den ich noch nicht kenne?!
Falls nicht, kannst du somit TS3 als Addon sehen!
Ich finde es mittlerweile echt lächerlich, das SE erst verspricht, das Addons werden kommen und jetzt so eine unnütze Diskussion hier im Forum zu finden ist und doch keine Addons kommen.
Ich persönlich würde mich auch über jegliche Addons freuen.
Genau wie diese FFXIV App... ich finde sie nicht schlecht, die Raidgrp profitiert von und das hunting wird erleichtert.
Schön wäre gewesen wenn SE eine solche App ins Spiel integriert.
Bevor ich gleich geflamed werde, ich spiele ausschließlich auf der PS4 und kann sie nicht nutzen.
Und was habt ihr alle gegen DBM aus WoW? Das Addon greift nicht ins Spielgeschehen ein, es vergrößert lediglich einige Texte und stellt sie anders dar. So war es zumindest früher, spiele schon lange kein WoW mehr und kann somit auch nicht sagen das ich in der Hinsicht auf dem neusten Stand bin.
Warum schauen hier die meisten nur auf sich und nicht auf die komplette Gruppe? Nur weil ihr die Addons scheiße findet, müssen andere die auch scheiße finden?!
Wenn jmd aus meiner Raidgrp besser mit einem Addon zurecht kommt soll er es nutzen.... Dadurch kommt ihr als Gruppe weiter. Gerade bei Raids und Dungeons ist die Gemeinschaft gefragt und nicht jeder für sich alleine...
Ich würde allen Addons zustimmen die von SE kommen würden, da sie somit jeder nutzen könnte.
Ich befürworte auch den "Parser" da man somit Fehler oder Schwachpunkte korrigieren könnte.
Für den 25er Raid in Wow haben wir World of Logs genutzt und es war uns im progress HC Raid eine riesen Hilfe.
Wenn SE einen Raid Content (ähnl. Coil) für 24-Mann plant, wäre sowas eine riesen hilfe, genau wie ein funktionierender Parser.
Und wieso sollte jmd geflamed werden weil er zu wenig DPS macht? Ich sehe in Raids immer die Gemeinschaft im Vordergrund und würde ehr versuchen die Rota zu verbessern als jmd zu flamen... Bzw derjenige würde doch den selben Gedanken haben, da er ja den Content bezwingen möchte.
Man kann auch nicht die Youtube Guides verbieten... dadurch hat auch einer mehr exp und hätte einen Grund zum flamen, falls sich ein anderer keinen Guide angeschaut hat....
Viel Spaß beim Antworten.
Wer einen Rechtschreibfehler findet...... ........ darf ihn behalten.
Rio Wulf